Herzlichen Glückwunsch an mich selbst

Das Originalplakat: Geborgenheit lieben Ansichten: 128 Antworten: 11 Gepostet in: 2013-10-21 18:31:17
Herzlichen Glückwunsch, dass unser Stamm das erste Mitglied hat, große Liebe für Susu
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche deinem Stamm weiterhin viel Erfolg!
Onkel Dà'ài ist… eine Art schwarzes Pferd?
....der erste seit mehreren Monaten
Äh, schade, nur im Club
Dein Ehepartner ist das kleine Horn von Anmu Su…
große Liebe…
Wenn du weißt, wie dieser Neuling heißt, würdest du den Grund wissen, warum dieser Neuling Blut gespuckt hat…
Wie heißt du?
…Hust… Name: Zhenren Beruf: Schütze Hintergrund des Charakters: Aufgrund von übernatürlichen Fähigkeiten, die normale Menschen nicht haben, und der Unfähigkeit, diese zu kontrollieren, wurde er schon als Kind, als er noch nicht sehr verständig war, von anderen verachtet und von seinen Eltern verlassen. Später wurde er von einem seltsamen Onkel aufgenommen, sein Name wurde ebenfalls auf Zhenren geändert, obwohl er selbst ihn nicht besonders mochte. Außerdem begann er, seine übernatürlichen Fähigkeiten zu erlernen. Fähigkeiten, Kampfstil und Schwächen: Luftelement-Kräfte. Er kann Luft mit dem Bogen als Pfeil abschießen; die unsichtbaren Pfeile und die Geschwindigkeit der Pfeile sind einer seiner größten Vorteile. Die effektivste Reichweite beträgt über 1.100 Meter. Geschwindigkeit und Präzision sind sehr hoch, was es ihm ermöglicht, schnell Abstand zu Feinden zu gewinnen und aufeinanderfolgende Angriffe auszuführen, außerdem kann er durch Luftvibrationen Feinde lokalisieren. Er trägt ein Kurzschwert am Rücken, das er im Nahkampf einsetzen kann, und seine Geschicklichkeit ist außergewöhnlich, nicht weniger als die eines Assassinen. Schwächen: Da er sich darauf konzentriert hat, Präzision, Beweglichkeit und die Sprungkraft zu verbessern, hat er die Stärke seiner Handgelenke und seine körperliche Ausdauer vernachlässigt. Viele Kampfniederlagen resultieren aus diesen beiden Gründen. Persönlichkeit: Da er nicht gerne spricht, ist er in einer Menschenmenge kaum wahrnehmbar. Äußerlich scheint es ihm egal, wie seine Mitstreiter aussehen, doch er merkt sich jede ihrer Bewegungen genau. Wenn seine Gefährten in Gefahr sind, setzt er seine ganze Kraft ein, um sie zu schützen. Schlechte Gewohnheiten: Er vermischt Lebensmittel, die geschmacklich überhaupt nicht zusammenpassen, und isst sie mit Genuss, weshalb andere ständig seinen Geschmackssinn kritisieren… Außerdem ist sein Schlaf unruhig und er ist nicht brav… Ich bin dieser Onkel.
Jeder schreibt sich selbst als Hauptfigur, wenn der Ersteller mir eine Nebenrolle gibt, werde ich dir sagen, dass dieser Neuling 'Gan Cai' heißt (ansonsten geht auch 'Cai Gan'…)
。。。Huanyue ist immer noch fleißig am Schreiben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort