(977K, auf kleinen Bildschirm übertragen) [Xianzhang] Ostwind bricht – Xiaoao Jianghu
Modifikation der Linktransplantation: Dieses Spiel ist schwer zu modifizieren und kann nicht mit KE und anderen Emulatoren geöffnet werden (ich weiß nicht, wie ich diese Einschränkung entfernen kann). Glücklicherweise habe ich viele Xianzhang-Spiele modifiziert, sodass ich mich während des gesamten Prozesses auf meine Erfahrung verlassen konnte, um sie erfolgreich zu übertragen. Ich habe es an einer echten Maschine getestet und die Wirkung ist sehr gut. Ich fühle mich sehr zufrieden! Dateibeschreibung: Das Spiel wurde völlig kostenlos mit Mehrwertdiensten entwickelt. Ist er ein beispielloser Held oder ein Verräter? Ist er ein enger Freund oder ein verräterischer Bösewicht? Ist es der tiefste Hass oder die tiefste Liebe? Die komplizierte Handlung und alle Antworten sind unvorhersehbar! Martialisches Seelenmosaik, Herausforderung beim Turmklettern, Anzugkollektion auf höchstem Niveau – spüren Sie die Freude an Kultivierung und Kampf in einem! LinkÄndern und teilen. Visumstatus: nicht erforderlich. Virenprüfung: grün, kein Virus. Tarifeinführung: völlig kostenlos
❮
❯
Antworten (2)
楼主, würdest du mir bitte auch bei der Bildschirmänderung von Pet Kingdom 4 helfen! Danke fürs Teilen!
Gleich 1 L
— Alle Antworten geladen —