【Java, Symbian-Ressourcengruppe】Wir stellen Mitglieder ein!

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 391 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-10-22 12:38:41
Seid ihr unzufrieden über den Niedergang von Java und Symbian?!\ Seid ihr wütend über den Verrat von Nokia?!\ Könnt ihr den jetzigen Zustand des Forums nicht ertragen?!\ Hofft ihr, dass Java und Symbian wieder aufleben können?!\图片\Wenn ihr noch ein Herz habt, das "Java und Symbian" liebt!\Dann könnt ihr uns beitreten!\图片\Tägliche Aufgaben der "Java- und Symbian-Ressourcengruppe":\①. Mehr Java- und Symbian-Ressourcen posten.\②. Verwaltung der [Java- und Symbian-Ressourcen-Threads].\③. Aktivitäten für den "Java- und Symbian-Spielebereich" planen!\图片\Antragsformat:\Antragsteller: Name + ID\Antragsbeschreibung: Pflichtfeld\Registrierungsdatum: Pflichtfeld\Online-Zeit: Pflichtfeld\Beiträge, Antworten: optional\Erklärung: zur Steigerung der Popularität. Optional.\【Bitte sendet den Antragspost an den "Java- und Symbian-Spielebereich"】\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Hoch damit!!!!
Vordere Reihe! Saipan!
。。。
Heben wir es hoch.
Oben...
Hoch damit!!!!
Top... Bitte um Xuánjiàn Qíxiá Zhuàn 1. Gestern habe ich ein paar gesucht, die sind unzuverlässig, und einer spielt es nicht.
Kräftig unterstützen!!!!
Ach... wenn ich an die alten Zeiten zurückdenke...
Bitte sehen Sie sich den Beitrag „Java, Symbian-Ressourcen auf Abruf“ an.
Unterstütze ein bisschen
Was soll man tun...
Nicht ID36228
Äh, na gut, es ist kein Zeilenumbruch....
Rise of Satoshi! Mein Modell 320*240 Java ist Satoshi, oder? Nokia 2010
Ähm, an der Auflösung zu urteilen, sollte es so sein! Gibt es keine genaue Systemversion?
Ich möchte fragen, ich kann kein Symbian-Spiel veröffentlichen und weiß auch nicht, wie man es verwaltet, aber ich möchte unbedingt beitreten, was soll ich tun >_<
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort