(Von Ai Net übernommen) [jar Tutorial] Zeigt dir, wie du die vorinstallierten Handy-Apps mühelos meisterst
In den letzten Tagen habe ich das vorinstallierte Programm auf meinem Handy ziemlich nervig gefunden, die meisten sind nutzlos. Also habe ich einmal bei Baidu nach einer Lösung gesucht und herausgefunden, dass man WinRAR und ein Tool namens hhclass benötigt. Aber die meisten hhclass-Versionen in Baidu unterstützen kein Java, also dachte ich, ich könnte auf Ai Net suchen, habe aber nichts gefunden. Ein freundlicher Nutzer auf Ai sagte, dass er Phoenix auf seinem Computer hat. Ich denke, ich werde am Sonntag noch einmal hingehen. Nach all diesem Gerede sollte ich nun zum Thema kommen: Ich habe überlegt, dass es beim Ändern der MF des Handys im Grunde darum geht, Programmname, Anzeigename und Anbieter zu ändern. Dabei habe ich bemerkt, dass das He Soft Tool genau diese Eigenschaften erfüllt. Nun ein praktisches Beispiel: Ich benutze ein Oppo-Handy und benutze dafür die vorinstallierte UC-Browser-App: Der Programmname ist UC浏览器 FOR OPPO, der Anzeigename ist UC浏览器 und der Anbieter ist UC Mobile. Mit dem He Soft Tool kann man eine beliebige JAR-Datei auswählen, die Informationen der vorinstallierten App in das Eingabefeld eingeben, dann zusammenführen → installieren. Unglaublich, oder? So einfach konnte ich das vorinstallierte Programm vom Handy entfernen. Das einzige Nachspiel ist, dass der Anzeigename der nächsten App zum zuvor entfernten Programmnamen wird – Meine FeiXin-App wurde zu UC浏览器. Aber das macht nichts, nachdem alle vorinstallierten Programme entfernt sind, kann man die installierten Programme, deren Namen geändert wurden, einfach löschen und neu installieren.
Antworten (2)
Unterstützen!
Verstehst du das nicht?
— Alle Antworten geladen —