„Tutorial“ Nutzung des Laiwu-Tools ~KavaEngine~ Ein-Klick-Änderung von Schlüsselwerten und einfach
Das Ändern von Schlüsselwerten erfolgt mit einem Klick und ist sehr bequem, aber viele YouYou wissen nicht, wie man es benutzt. Jetzt schreibe ich über das Ändern von Schlüsselwerten mit KavaEngine. …………………………………… Zunächst sprechen wir über den Funktionsprozess und erklären dann kurz das Prinzip. 1. Beispiel: Ändern Sie die Tastenwerte der linken und rechten Softkeys (die beiden Tasten an der oberen linken und oberen rechten Ecke der Tastatur, die üblicherweise "Options" und "Back" entsprechen) von -21 und -22 auf -6 und -7 und ändern Sie sie für alle anderen Tasten auf dieselben. Die Schritte sind wie folgt: 1. Laden Sie die Key-Value-Test-software:getkey.jar herunter (natürlich können viele andere Programme das auch testen) und führen Sie sie aus; 2. Testen Sie den Key-Value-Wert: Nachdem Sie die Software ausgeführt haben, drücken Sie die Taste. Der Bildschirm zeigt den von Ihnen gedrückten Key-Wert an. Zeichnen Sie alle diese Zahlen auf und schließen Sie dann die Key-Value-Test-Software ab. 3. Ändern Sie den Key-Value-Wert: (1) Starten Sie KavaEngine, gehen Sie ins Menü, > Durchsuchen Sie Dateien und wählen Sie die Datei aus, die Sie bearbeiten möchten. (2) Setzen Sie den Schlüsselwert in der mittleren Option, wählen Sie "Konvertierung aktivieren" und lassen Sie die anderen Optionen unverändert. (3) Unten sind zwei Textfelder: Native Schlüsselwerte: -7%-6%-5%-4%-3%-2%-1%49%50%51%52%53%54%55%56%57%48%42%35%0%0%0%0%0%0%0 Programmschlüssel: -22%-21%-20%-5%-5%-2%-2%-6%-1%49%50%51%52%53%54%55%56%57%48%42%35%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0%0 Beachten Sie, dass die Schlüsselwerte in diesen beiden Feldern standardmäßig sind und von Ihren abweichen können. Diese "%" fungieren als Trennzeichen. Bei der Softwareverarbeitung wird der Schlüsselwert in "native Schlüssel" in den Schlüsselwert in "Programmschlüssel" umgewandelt. Zum Beispiel lautet nach der Verarbeitung der Standardzahlen: Konvertiere -7 in -22; -6 in -21; -5 auf -22... Die entsprechenden Tasten für die mittleren Werte im Textfeld sind: Rechter Softkey%Linker Softkey%OK-Schlüssel%Rechts%Links%Links%Runter%1%2%4%5%6%7%8%9%0%*%#%, Die anderen Nullwerte sind nutzlos. Fülle die gerade erkannten Schlüsselwerte in dieser Reihenfolge in das erste Eingabefeld ein und stelle sicher, dass das %-Zeichen nicht weggelassen wird. Was wir jetzt tun müssen, ist die ursprünglichen -21, -22 in -6, -7 umzuwandeln. Also fülle dich so aus: Programmschlüsselwerte: -22% -21%... (Da Sie nur die linke und rechte Softtaste ändern müssen, bleibt der Rest wie zuvor. Füllen Sie als Nächstes die restlichen Tasten aus und gleichen Sie das Textfeld oben ab.) (4) Nach dem Ausfüllen wählen Sie Konvertierung starten. Nachdem die Software fertig ist und die Software beendet ist, finden Sie die bearbeitete Software. Nach dem Namen der verarbeiteten Software erscheint eine -kava-Markierung. Diese Konvertierung. Der Schlüsselwert ist abgeschlossen. Testen Sie ihn. Die Methode zur Änderung anderer Werte ist dieselbe; passen Sie die Daten an die tatsächliche Situation an.Vielleicht verstehen es manche Leute noch nicht, aber das macht nichts. Ich glaube, ein normaler Mensch kann es nach mehrmaligem sorgfältigem Nachdenken verstehen.
Antworten (4)
Unterstützen!
Ich stimme zu, obwohl ich es nicht verstehe
。。。
Obwohl ich nicht weiß, wovon die Rede ist, ist es meine Pflicht, den Beitrag zu unterstützen.
— Alle Antworten geladen —