China Unicom startet in diesem Jahr den Aufbau eines dualen 4G-Netzes

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 107 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-10-24 17:34:21
Laut Informanten plant nach China Mobile und China Telecom nun auch China Unicom die Ausschreibung für 4G-Netze, die voraussichtlich etwa 52.000 Basisstationen umfassen wird. Darunter 10.000 TD-LTE-Basisstationen, 34.000 FDD-LTE-Basisstationen und 8.000 FDD-LTE-Innenstationen. Ein Insider von China Unicom erklärte dazu, dass derzeit die technischen Ausschreibungsunterlagen in Planung und Erstellung seien und die offizielle 4G-Ausschreibung voraussichtlich gegen Ende des Jahres starten wird. Es wird erwartet, dass der Anteil der TD-LTE-Ausschreibung über 30% liegt, ähnlich wie bei China Telecom.
Die größte 4G-Ausschreibung von China Mobile befindet sich derzeit in der Endphase, und es wird erwartet, dass 2014 mehr als 50 4G-Basisstationen gebaut werden. China Telecom startet im August dieses Jahres ebenfalls stillschweigend die 4G-Ausschreibung mit einem Basisstationsumfang von sechzig- bis siebzigtausend und einer landesweiten Bauabdeckung; der Anteil der TD-LTE-Ausschreibung beträgt etwa 30%.
Unter den drei großen Netzbetreibern ist China Unicom aufgrund der am weitesten entwickelten WCDMA-3G-Industriekette bei 4G nicht aggressiv. Mit dem umfassenden „Vorlauf“ von China Mobile wird China Unicom ebenfalls „gezwungen“, in 4G zu investieren.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm,,,,
Ist es sinnvoll? Wie viel Datenvolumen willst du nach dem 4G nutzen? 100? 200?
Unser 4G wird alles nach GB berechnet, die vom Handy angebotenen Tarife scheinen keinen Monat mehr als 4000 MB Datenvolumen zu haben, jedenfalls werde ich mich nicht von einem Vertrags-Handy fangen lassen, 3G reicht aus.
Mit der Fortschreitung der 4G-Entwicklung durch die drei großen Betreiber, wenn Benutzer Schritt halten wollen, werden zwangsläufig viele Handys aussortiert… Die Verbreitung und Verbesserung von 3G wurde nicht abgeschlossen, trotzdem wird 4G schnell eingeführt, ist das nicht etwas zu aggressiv? Wie wird die Qualität sichergestellt? Wird es nicht eine falsche '4G'-Version sein? // (Aber 4G ist auch der allgemeine Trend, angesichts der oft betrügerischen Praktiken von Mobile denke ich, dass ich für 4G weiterhin Unicom wählen werde)
Ist es jetzt immer noch 2G von Mobile?
Zurzeit kann ich nur 2G nutzen, wie 3G aussieht, habe ich noch nie gesehen, geschweige denn 4G???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort