[Bitte fügen Sie Qualität hinzu!] Absolut origineller Roman. Es gibt absolut kein solches Buch online. Weil ich 7723 liebe, poste ich hier einige Kapitel des ursprünglichen Romans, den ich ursprünglich auf Qidian veröffentlicht habe.]
Im Jahr 2078 verschwand die Ozonschicht, die lange durch Menschen schwer beschädigt worden war, endgültig. Doch bereits Anfang 2076 erkannten die Menschen, dass dies passieren konnte, und zwar innerhalb von 2~5 Jahren. Also investierte die Menschheit all ihre Ressourcen, um ein starkes UV-Resistenzmedikament zu entwickeln. Schließlich wurde Anfang 2077 eine perfekte Version dieses Medikaments entwickelt, das keine Nebenwirkungen hatte. Man nannte es den [Anti-Yang-Trank], und es war nach der Anwendung lebenslang nützlich. Bis Ende 2077 war dieses Medikament bei allen Menschen weit verbreitet. Wenn ein neues Baby geboren würde, bräuchte dieses Medikament es nicht mehr, da es perfekte genetische Effekte hatte. Mitte 2078, als die Ozonschicht vollständig verschwand, verursachte das intensive Sonnenlicht keine Beschwerden für Menschen, und Tiere wurden aus unbekannten Gründen nicht vom Sonnenlicht beeinflusst. Während die Menschen noch feierten, schlug die Katastrophe zu. Jeder wusste, dass die Ozonschicht ultraviolette Strahlen schwächte, aber niemand erwartete, dass UV-Schutz auch gegen fremde Arten schützen konnte. Zwei Monate nach dem Verschwinden der Ozonschicht segelten Außerirdische mit dem eindringenden Kriegsschiff auf die Erde, und unter Druck gaben die Menschen die Barriere auf und gründeten die [Galaktische Allianz]. So begann der große Krieg. Nach langen Kämpfen haben Menschen Aliens-Stufen basierend auf körperlicher Stärke zugewiesen, von niedrigster bis hoch: "E, D, C, B, A, SS, SS, SS, SSS." Menschen haben körperliche Verstärkungsmethoden entwickelt, die mit Aliens vergleichbar sind [um die körperliche Fitness zu verbessern, physisches Potenzial zu nutzen und die Verteidigung zu verbessern]. Die Hauptkampfwaffen sind jedoch weiterhin Schusswaffen, die ebenfalls unterteilt sind in: "E, D, C, B, A, SS, SSS"; Waffen sind ebenfalls ähnlich unterteilt, mit Stärke als [Advanced Overpowers Low], was bedeutet, dass A-Rang-Waffen nur die Hälfte der Verteidigung von A-Klasse-Aliens durchbrechen können, aber die Verteidigung jeder A-Rang- oder niedrigeren Kreatur perfekt durchbrechen können [mit wenigen Ausnahmen wie Supertanks und ähnlichen Aliens].
【Kapitel 1: Besucher aus dem All】
Antworten (15)
Viel Glück, ich glaube an dich
Nicht schön, nicht interessant, ich gehe weiter, du kannst weiterschreiben…
Beitrag hochschieben!
Der Schreibstil ist noch unausgereift, aber solange du schreibst, werde ich lesen. Spitze Spitze Spitze Spitze
Die Teile, in denen man die konkrete Handlung verstehen kann, sind hier noch zu wenig... schwer zu kommentieren. (Es gibt zu viele Hintergrundinformationen, so ist es für das erste Kapitel nicht gut, ändern Sie es lieber in ein Prolog, der den Hintergrund detailliert darstellt.)
Warum klingt es wie die Vorstellung eines Online-Spiels........
Wie soll ich es sagen, du musst beim Start 1000 Zeichen schreiben.
Es gibt zu viele solche Bücher, es ist nicht einfach zu schreiben. Ich empfehle dir, einige klassische Fortsetzungen zu schreiben, zum Beispiel: „Jin Ping Mei: Meine leidenschaftliche Geschichte mit dem Webmaster“, „Jin Ping Mei: Die unvermeidbare Geschichte zwischen mir und dem kleinen Dian“, „Jin Ping Mei: Die Geschichte, wie Aoi Sora und Li Mochou den Taoisten bekämpften“. Dein Beitrag ist langweilig. Es geht nur darum, dass die Erde von eigenen Leuten ruiniert wird, Außerirdische kommen, die Erde erobern und dann den berühmten zweiten 1999-Krieg beginnen. Wenn du nicht weißt, was der 1999-Krieg ist, suche bitte bei Baidu nach „Endkampf 1999“ oder „1999-Krieg“.
Wie im 6. Stock. Nicht empfehlenswert..
Nein, ich will lesen, ich habe mir nur ein bisschen Zeit genommen, um es zu schreiben.
Das ist das Vorwort, ich werde heute Nachmittag den Haupttext schreiben, warte auf mich, schließlich muss ich noch lernen
Gute Idee, die Gedanken sind nicht schlecht, aber hinten sind a, b, c, d wieder ähnlich.
ABCD Ich kann mir nichts anderes einfallen lassen, schließlich ist es moderne Literatur!
Es gibt viel zu wenig Science-Fiction-Elemente und wissenschaftliches Wissen.
Wenn du das schreiben willst, empfehle ich dir, zuerst die Kurzgeschichte „Der letzte Erdling“ zu lesen, die auch als „Das Ende der Kindheit“ übersetzt wurde. „Sternenkind – Gegenangriff der Erde“ wurde ebenfalls teilweise darauf basierend adaptiert. Ich schicke dir einen Anhang.
— Alle Antworten geladen —