Beitrag zu „Blackwinged Skywalker“
Dies ist ein J2ME-Software-Entwicklungskit für Mobiltelefone, eine integrierte Entwicklungsumgebung (IDE) für die Programmiersprache JAVA. 4. Sie ermöglicht es Ihnen, Ihre Software auf dem Handy zu entwickeln. Dieses Mal müssen Sie sich nicht mehr an Computer und andere Faktoren halten, Sie können auch den Spaß an mobiler Entwicklung genießen! 5. Diese IDE verfügt über eine vollständige Architektur zur Entwicklung einer JAVA-Software. 6. Inhalt des Kits: Projektmanager, Java-Quellcode-Editor, Klassen-Compiler, Klassenprüfung, Programmverpackung in Jar (Hauptprojektpaket, Zip-Format), Jad (Projektbeschreibungsdatei). Gebrauchsanleitung: 1. Erstellen Sie zunächst ein neues Projekt: Neues Projekt – Durchsuchen B... – "Öffnen Ihres Dateisystems, wählen Sie einen Ordner" – Erstellen. 2. Dann die Einstellungen vornehmen: Menü – Projekt – Quellcodepaket – Operation – Projekteigenschaften – Aufbau – Compiling (Kompilieren) – Kodierung – Öffnen – UTF-8 – Auswählen – OK – Zurück – OK. 3. Methode zum Hinzufügen von Quellcode: Menü – Projekt – Quellcodepaket – Operation – Neue Ressource S... – "Öffnen Ihres Dateisystems, *.java-Dateien (Mehrfachauswahl unterstützt)" – Hinzufügen. 4. Nach dem ersten Erstellen eines Projekts die Software mit der "Beenden"-Taste schließen, nicht die Standby-Taste verwenden, sonst kann das Projekt nicht gespeichert werden.
Antworten (4)
Ich war ursprünglich ein Idiot mit einem IQ von weniger als 5. Es bringt mir wirklich nichts, dass du mir das schickst. In diesem Monat sind es noch 15 Tage bis zur Gehaltszahlung. Ich muss unbedingt Geld sparen, um ein Xiaomi 3 zu kaufen.
Unterstützen!
Dieses Englisch
Man sagt, dass es chinesisiert ist. Vielleicht kann man darin etwas einstellen.
— Alle Antworten geladen —