Die Hunde heulen nachts kollektiv

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 158 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-10-25 00:24:32
Mir ist schwindlig, ich wollte gerade schlafen, da hörte ich eine große Gruppe wilder Hunde heulen. Heute ist der Mond besonders hell und rund, das Wetter ist sehr kalt. Die Hunde machen keine kämpfenden Geräusche, sondern heulen lang, der Klang ist äußerst trostlos. Ich konnte es nicht ertragen zu hören, es ist ein sehr trauriges Heulen. Haben sie vielleicht eine Vorahnung, dass etwas passieren wird....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
楼主, zieh schnell deine Kleidung an und geh zu Bruder Hund, dieses Mal ist wilder Bruder Hund wirklich etwas verärgert, du weißt doch, Uo???oU Bruder hat in letzter Zeit schlechte Laune, hat gerade erst eine Trennung hinter sich, bist du noch nicht zu wilder Bruder Hund gegangen??? Beeil dich!!!! Wilder Bruder Hund wartet darauf, dass du ihn tröstest!
Ah,,, Auu
。。。Verachte euch。。。
Der Thread-Ersteller ist zu eigenwillig, gerade hat mir Hundebruder angerufen und gesagt, dass du nicht runtergegangen bist, um ihn zu trösten. Du kennst doch Hundebruders Laune, pass lieber auf dich auf. Ich kann dir auch nicht mehr helfen. Hundebruder wird kommen, um dich zu suchen!
Das Aufkommen von Dogman Xiaodian, dem Werwolf-Ender
Ich möchte sagen, der Titel kann leicht missverstanden werden… (Vielleicht habe nur ich zu viel darüber nachgedacht)
Poster, ich möchte, dass der streunende Hund gut mit dir im Bett spricht
Ihr ganzen Typen... schaut ihr euch wirklich meinen Beitrag an...?
Du kannst Hundesprache verstehen, hahahahahaha, also bist du......
Der Hund ist darauf zugerannt, ich... bin ausgewichen.
Oh, anscheinend weißt du es noch nicht, Hunde zu verstehen ist eine meiner Fähigkeiten. Um ehrlich zu sein, kann ich alle möglichen Sprachen der Natur verstehen. Weißt du, warum der Hundebru­der letzte Nacht keine Schwierigkeiten mit dir gemacht hat? War es nicht, weil ich ihn überzeugt habe? Na ja,楼主, merk dir, du schuldest mir einen Gefallen.
Mein Hund hier ist unruhig... Kommst du?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort