S60-Handy-Zugangspunkt zum Umgehen der Firewall

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 206 Antworten: 2 Gepostet in: 2013-10-25 12:57:33
Dieses Tutorial ist nur für Nokia S60v3v5 Handys geeignet. Der Aufnahmevorgang kann etwas ruckeln, und bei schlechtem Netzsignal kann es zu Verzögerungen kommen. Den Anhang bitte von der offiziellen Webseite herunterladen, ich lade ihn nicht hoch. Symbian S60 PPTP VPN Einrichtungstutorial. Vor der Installation stellen Sie sicher, dass die SymVPN-Software auf Ihrem Mobilgerät installiert ist. Wenn nicht, installieren Sie die SymVPN-Software gemäß der . Nach der Installation konfigurieren Sie SymVPN: Im Installationsordner des Handys finden Sie die SymVPN-Software. Schritt 1: Finden Sie die installierte SymVPN-Software und klicken Sie darauf. Wenn Sie SymVPN zum ersten Mal verwenden, wird die Meldung angezeigt: Kostenlos registrieren / Sofortige Zahlungsmöglichkeiten / Registrierungsnummer eingeben. Wählen Sie einfach kostenlosen Zugriff. Klicken Sie auf – Einstellungen – PPTP VPN. Es erscheint ein Ordnersymbol, klicken Sie mit der linken Taste – Optionen – Neu. Name: Geben Sie den Namen der Verbindung ein, z.B. agrj. Zugangspunkt: Wählen Sie das aktuell verwendete Netzwerk, z.B. WLAN, 3G oder 2G. Host: VPN-Serveradresse, z.B. 174.139.116.77. Im Konto-Feld auf Bestätigen klicken, um zum nächsten Menü zu gelangen, linke Taste Optionen → Neu wählen – Geben Sie Ihren registrierten Benutzernamen und Ihr Passwort ein. Schritt 5: Drücken Sie zweimal die rechte Taste, um die Startseite zu erreichen. Danach wählen Sie den neu erstellten Zugangspunkt: agrj. Linke Taste klicken auf Optionen – Überprüfung wählen, um den Verbindungsbericht des VPN zu sehen. Wenn eine IP-Adresse angezeigt wird, gilt die Überprüfung als erfolgreich, danach können Sie SymVPN verlassen. Öffnen Sie die Software, die Sie mit VPN nutzen möchten, und setzen Sie den Standard-Zugangspunkt auf den in SymVPN erstellten neuen Namen agrj. In meinem Fall ist es der Browser: Klicken Sie auf Menü – Einstellungen – Zugangspunkt wechseln, wählen Sie agrj und bestätigen. Danach können Sie auf das Internet zugreifen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich weiß nicht, ob es wirksam ist?
gedreht,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort