Gott, lass die Anti-Japan-Filme aus China verschwinden.
Die heutigen Anti-Japan-Filme sind wirklich ärgerlich anzusehen, jeder ist ein Held und besiegt mit einer Hand einen Japaner. Wenn es wirklich so wäre, müsste der Widerstandskrieg 8 Jahre dauern? Ich glaube, China wird durch solche Filme ruiniert.
Antworten (6)
Äh, und noch! Die Japaner sterben nie wirklich, die Acht-Routen-Kämpfer sterben immer sehr schwer..
Vergesst die nationale Schande nicht!!
Ich fühle dasselbe. Immer wenn ich solche Fernsehdramen sehe, denke ich, dass die, die diese Drehbücher geschrieben haben, bestimmt nicht genug Geschichte gelernt haben. In manchen Szenen tauchen sogar Momente auf, in denen japanische Offiziere die gefangenen weiblichen Partisanen mit Anstand behandeln, die weiblichen Partisanen ihnen aber böse Worte entgegenbringen. Ich finde das ekelhaft. Die Serie verherrlicht die Japaner als Gentlemen, während die Chinesen als ungestüm, impulsiv und unvernünftig dargestellt werden. Besonders die Figuren, die mit einem Schuss mehrere japanische Soldaten töten (ich meine nicht dich), wirken total unrealistisch. Es wirkt, als würden wir sie nicht unterdrücken, sondern umgekehrt, wir würden ihnen etwas antun. Das ärgert einen. Diese Fernsehdramen irreführen wirklich die Jugend!
China wurde genau wegen dieser Fernsehserie ruiniert, die uns nicht die unmenschlichen Grausamkeiten der japanischen Invasoren wissen lässt. Sie sorgt dafür, dass wir nur wissen, dass die Japaner von den Acht-Routen-Armeen besiegt wurden, aber nicht die Realität kennen, wodurch dieses Gefühl von Hass allmählich verblasst!
Du hast es wohl vergessen, wahre Geheimtechnik? Mit bloßen Händen die Eindringlinge zerreißen, keine Kompromisse... Jetzt ist es im KFC-Luxusmenü enthalten. Wenn es so weitergeht, werden unsere Nachkommen diesen Hass vergessen... Aber auch gut, eine Welt ohne Hass ist schön.
Nicht empfohlen zu schauen, jeder Schuss der Acht-Routen-Truppen ist ein Kopfschuss! Die Kugeln treffen niemals Chinesen! Müll…
— Alle Antworten geladen —