Neuling meldet sich

Das Originalplakat: Die Welt gleichgültig betrachten Ansichten: 198 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-10-26 20:32:15
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Ich verstehe hier noch nicht viel. Ich bin durch einen Freund hierher gekommen und habe es mir angesehen, es ist wirklich nicht schlecht, also werde ich länger bleiben. Bitte helft mir viel und mobbt mich nicht, ich bin sehr unschuldig, danke euch allen. Übrigens, ich möchte ein paar Freunde finden. Momentan ist nur dieser Freund von mir mein Freund, ich traue mich nicht, andere hinzuzufügen, ich habe Angst, mich zu blamieren. Wenn ihr mich nicht abweist, könnt ihr mich hinzufügen, aber tagsüber werde ich vielleicht nicht immer online sein, weil in der Oberstufe Handys nicht erlaubt sind. Das war's, tschüss.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Willkommen! Übrigens, will der Thread-Ersteller nicht sein eigenes Handy erwähnen?
welcome to 7723
Hallo, ich heiße Cheng Lin. Wenn du etwas nicht verstehst, kannst du es mir sagen. Willkommen bei 7723.
Diese Person ist mein Klassenkamerad!
Haha, danke euch, was sagt das Handy?
Willkommen!
Handymarke! Ist es ein Android-Gerät oder immer noch Symbian, Symbian-Auflösung
Anhangsbild
Willkommen.
Oh, Androids
Ähm, obwohl es wenige Leute gibt, ist es herzlich.
niedlich→_→→_→
Mm, eigentlich habe ich am Anfang nicht gedacht, dass jemand auf mich achten würde, es ist ziemlich rührend.
Ähm, es gibt Kumpels, die sich melden, nur keine Mädchen melden sich, das verstehst du, oder
Mm, verstanden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort