Wie viele Millionen Jahre sollen die Anti-Japan-Kriegs-Serien noch ausgestrahlt werden?

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 140 Antworten: 14 Gepostet in: 2013-10-26 23:11:18
Wenn gesendet wird, wird es eben gesendet, ich akzeptiere es. Mach wenigstens ein paar echte Dokumentationen. Ich finde einfach, dass die Dokumentationen über den Widerstand gegen den Krieg, die der Dokumentationskanal zeigt, viel besser sind als die dummen Fernsehserien. Sie haben zumindest einen Bildungswert. Vor ein paar Tagen habe ich einen Film gesehen, ich hätte fast meine Lunge dabei ausgelacht, King Kong, Todesrettung... lächerlich, dieser Name zerstört das historische Thema völlig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Damit die Kinder den nationalen Hass und die familiären Feindschaften nicht vergessen!
222's
Die heutigen Anti-Japan-Fernsehserien verdrehen die Fakten und machen alles durcheinander, es ist widerlich anzusehen!
Keine Sorge, keine Sorge, Anti-Japan-Dramen entwickeln sich allmählich in Richtung Idol-Serien. Erinnerst du dich an die Person in „Anti-Japan-Helden“, die die Japaner mit bloßen Händen in zwei Hälften reißen konnte? Erinnerst du dich an den Gott, der vor Kugeln und Explosionen davonlief und dabei einfach auf dem Boden lief und dann hochflog, um zu entkommen? Hast du schon einmal Fahrtechniken auf einem Fahrrad gesehen, bei denen man springen, fliegen und eine Drehung von mehreren Grad in der Luft macht? Äh… all dies sind Anti-Japan-Götterdramen…
Haha, das ist der ultimative Move des unendlichen Widerstands, entspannt leben und entspannt kämpfen
Ich fühle mit den feindlichen Soldaten im Anti-Japan-Krieg-Fernsehen mit. Obwohl sie wissen, dass ein Regiment gegen eine einzelne Person nicht gewinnen kann, gehen sie trotzdem in den Tod.
League of Legends hat alles, echt krass!
Es können nicht mehrere Millionen Jahre gesendet werden, damals wusste man noch nicht, ob die Erde existiert, jetzt sind die Böden von der Wüste betroffen, zwanzig Prozent Chinas sind desertifiziert, der Aufbau kann niemals mit den Zerstörungsschritten Schritt halten. Wenn ganz China wüst wird, ist China am Ende.
Ich schaue es niemals, habe Angst, dass ich kotze~ Auf das Schlachtfeld können nur Krieger, solche göttlichen Fähigkeiten...
Am lächerlichsten ist es, den Namen beliebter Online-Spiele zu leihen, League of Legends, CrossFire! Ich schätze, Battlefield King und Reverse War sind auch nicht weit entfernt.
Abgesehen davon, die Geschichte zu verdrehen und junge Unwissende aufzupeitschen, fällt mir keine andere Wirkung ein.
Hahahahahahaha
Logik.
Hahaha, blutiges Eier, ich schätze nur Xiao Dian kann blutig sein, ich schaue das nicht, selbst wenn ich schauen würde, wäre es eher als Komödie, Filme sind besser, Tunnelkriegsführung, hey Tunnelkriegsführung
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort