[Kleines Tutorial]China Unicom·5 Yuan zur Aktivierung von 2,5G Freizeitdaten

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 213 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-10-27 06:46:25
Vorwort: Gestern habe ich einen Beitrag veröffentlicht, und alle sagten, ich hätte viel Traffic. Natürlich ist es als treuer Symbian-Spieler notwendig, in allen Foren aktiv zu sein! Traffic ist gleichzusetzen mit den Federn eines Vogels; ein Vogel ohne Federn, was kann er dann noch tun?\Hinweis: Dieses kleine Tutorial ist kein Anleitung zum Traffic-Boost oder kostenlosem Internet. Aber es ist machbar und nutzbar! Nochmals zur Klarstellung: Es funktioniert nur mit China Unicom (ich habe eine 2G-Karte, weiß nicht, ob es bei 3G einen Unterschied gibt). Eigentlich ist es nur ein kleiner Trick! Fangen wir mit dem Tutorial an.\Alle wissen sicher über den China Unicom (2G) Off-Peak-Tarif Bescheid.\5 Yuan = 1G\10 Yuan = 5G\Der Off-Peak-Tarif hat noch einen weiteren Vorteil, wissen Sie schon davon?\„Wenn man nach dem 16. eines Monats um 00:00 Uhr aktiviert, gilt halber Preis, halbe Datenmenge“\Mit anderen Worten, wenn man den Off-Peak-Tarif am 17. aktiviert, zahlt man nur die Hälfte und bekommt die halbe Datenmenge! Wenn wir also 10 Yuan buchen, werden nur 5 Yuan berechnet und man erhält 2,5G Daten!\Hinweis: Nicht mögen? Bitte keine Kritik!\Off-Peak-Nutzungszeit: 23:00 Uhr bis 9:00 Uhr am nächsten Morgen\Aktivierungscode:\5 Yuan Paket 1G (SMS senden: gprsxs05 an 10010)\10 Yuan Paket 5G (SMS senden: gprsxs10 an 10010)\[Jetzt nicht empfohlen zu aktivieren, es wird bald monatlich abgebucht ~ Filme im Massen-Download ~]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... (groß) Schüler (/) schläft, kann kein (groß) Nachtschwärmer (/) sein
vorbeigehend bewegen
Yunnan Unicom 10 Yuan 500 MB...........
Kann es Guizhou sein?
Datenfrei vorbeigehen…
Nima, die 3G-Karte von Unicom kann kein zusätzliches Datenpaket außerhalb des Tarifs aktivieren…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort