Cheat-Codes für 'Age of Empires III'

Das Originalplakat: schwuler Attentäter Ansichten: 324 Antworten: 9 Gepostet in: 2013-10-27 21:04:21
Dieser Artikel ist hauptsächlich eine Zusammenstellung der Cheat-Codes im Spiel Age of Empires 3. Ich finde sie ganz gut und teile sie, damit alle als Referenz nutzen können. Nach dem Start des Spiels die Enter-Taste drücken, um das Chat-Fenster zu öffnen, den folgenden Text eingeben und dann erneut Enter drücken, um spezielle Funktionen zu aktivieren……\Dieser Artikel ist hauptsächlich eine Zusammenstellung der Cheat-Codes im Spiel Age of Empires 3. Ich finde sie ganz gut und teile sie, damit alle als Referenz nutzen können. Nach dem Start des Spiels die Enter-Taste drücken, um das Chat-Fenster zu öffnen, den folgenden Text eingeben und dann erneut Enter drücken, um spezielle Funktionen zu aktivieren……\Im Folgenden die Cheat-Codes für Age of Empires 3:\A recent study indicated that 100% of herdables are obese - Das Fleisch aller Tiere auf der Karte auf Maximum erhöhen\Give me liberty or give me coin - +10000 Gold\Medium Rare Please - +10000 Nahrung\Nova&Orion - +10000 Erfahrungspunkte\- +10000 Holz (Besondere Anmerkung: Die, die Englisch verstehen, sollten nicht denken, dass ich etwas Verbotenes getippt habe und deshalb von den BBS-Regeln blockiert wurde. Dieser Cheat-Code lautet genau <.c.e.n.s.o.r.e.d.>. Ich wurde damals auch getäuscht……-_-|||Eigentlich wollte ich es nicht erklären, aber ich dachte, wenn noch jemand hereingelegt wird, wäre das zu schade)\X marks the spot - Karte vollständig aufdecken\speed always wins - Bau- und Sammelgeschwindigkeit x100...(Der ursprüngliche Autor schrieb hier peed always wins, aber einige Benutzer erklärten, dass es speed always wins sein sollte. Wenn es nicht funktioniert, kann man versuchen, das erste S wegzulassen)\tuck tuck tuck - Beschwört ein Fahrzeug mit 60000 HP und 1000 Schaden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wenn man den Beitragsinhalt liest, hat man das Gefühl, dass es ein Attentäter ist, und tatsächlich… Was für einen Kommentar abgeben? Am besten die Formation beibehalten… Der Attentäter ist ein reiner Loser…
Assassine ist total enttäuschend
-_-||Bei schnellen Spielen spare ich immer Geld, das nennt man nicht Armseligkeit, das nennt man extrem arm und unfähig aufzuhören.
Warum sind es bei 23 so wenige? Früher waren es immer über hundert.
Ich übertrage es normalerweise aus Internetcafés.
Ähm, ich weiß nicht
2010 habe ich es durchgespielt, schließlich ist der Hauptcharakter schwer verletzt gestorben.
Zwei sind tot, kein Hauptcharakter...
Sonst kannst du nur noch masturbieren
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort