【JAVA, Symbian Ressourcen-Teams Regeln】(Stand: 27. Juni 2014)

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 737 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-10-28 13:07:19
Pflichtaufgaben für Mitglieder:\⒈Bitte fügen Sie am Ende des Beitrags eine Systemerklärung hinzu\z.B.: cs-Drohne [JAVA]\(‚Plattformhinweis‘ sollte je nach Inhalt des Beitrags angepasst werden.)\⒉Bitte fügen Sie am Ende von ‚Ressourcenbeiträgen, Strategiebeiträgen, Technikbeiträgen‘ ein Bild hinzu↓\图片\(Wenn Sie UBB nicht kennen, können Sie mich fragen)\⒊Es ist verboten, Ressourcen-, Strategiebeiträge usw. als versteckte Posts zu veröffentlichen\-----\Entlassungshinweis:\Mitglieder ohne Ressourcen oder Beiträge über längere Zeit werden aus dem Team entfernt (Urlaub bitte vorher bekannt geben)\-----\Belohnungshinweis für Mitglieder:\Jedes Mitglied erhält jeden Monat 50.000 Forenpunkte als Belohnung.\Der stellvertretende Gruppenleiter erhält jeden Monat 100.000 Forenpunkte.\-----\‚Ressourcengruppe‘ Wir arbeiten zusammen hart!\图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nur durch das Ertragen der Einsamkeit kann man die Belohnungen nach Schwierigkeiten ernten. Mitglieder der 7723 Symbian-Ressourcengruppe, Xiao Ji unterstützt euch! Arbeitet weiter hart!
Viel Glück.
Der Hirsch geht vorbei,,,
Voll durchstarten! Nächsten Monat, wenn mein Traffic kommt! Ich werde Ressourcen massenhaft posten!
Am meisten unterstützt die Ressourcen-Gruppe!
Mein 6300 hat ich ein Gehäuse für 120 Yuan gewechselt, nach langer Benutzung hat man Gefühle, ich wechsle es nicht mehr!
Aston plante, vollständig pünktlich aufzugeben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort