Rufe den Feuergott-Bruder! Anfänger sendet
Wie viele Kapitel fehlen noch bis zum Abschluss von „Endpunkt“? (Wenn es zweitausend Kapitel gibt… dann wäre es großartig)\Wo kann man es herunterladen?\Danke!
Antworten (6)
Warum drängt mich niemand, weiterzumachen?
Ähm, der Feuergott ist da. Als ich den Aufruf des Ingenieur-Onkels zum Weiterschreiben sah, war der Feuergott wirklich gerührt. Aber ehrlich gesagt, „Endpunkt“ ist kein besonders guter Roman, es ist nur zum Üben für den Feuergott. Auch wenn es etwas schade ist, würde ich dir „Endpunkt“ nicht empfehlen, wenn du gerade einen Lesemangel hast. Aber zum Zeitvertreib ist es nicht schlecht, wenigstens kann man die Schwächen des Feuergottes erkennen. Was den Download angeht, der Feuergott hat es noch nicht in eine Datei zusammengestellt, aber es dauert nicht mehr lange. Der Plan des Feuergottes ist, alle fünfzig Kapitel eine Roman-Datei zu erstellen. „Endpunkt“ hat jetzt schon Kapitel 49, also wird es bald fertig sein. Sobald es fertig ist, werde ich es dem Ingenieur sofort mitteilen. Ähm, was die Kapitelanzahl angeht, kann ich garantieren, dass es mindestens vier- bis fünfhundert Kapitel haben wird. Schließlich plant der Feuergott, in fünf Jahren nach und nach zu schreiben; so langsam es auch geht, es wird nicht kurz sein, oder? Schließlich danke ich dem Ingenieur-Onkel noch einmal. Als der Bruder, der „Endpunkt“ am meisten unterstützt in Qi Tan, bin ich dem Feuergott wirklich dankbar und weiß gar nicht, wie ich es ausdrücken soll.
Was die zweitausend Kapitel betrifft, ist die Anzahl schon ein bisschen beängstigend. Aber ab nächstem Jahr wird Huoshen sehr viel Freizeit haben, dann gibt es mehr Zeit, Romane zu schreiben. In diesem Fall, wer könnte sagen, dass zweitausend Kapitel unmöglich sind? Fang Zheng, Huoshen wird sehr, sehr hart arbeiten, sein Bestes tun, um alle seine Ideen in das Buch einzubauen, damit „Endpunkt“ zu einem der Markenzeichen der Qitan-Romane wird... Hehe, ist das nicht ein bisschen ehrgeizig?
Es scheint, dass ich nicht mehr kann.
Kein Verkehr mehr
Anscheinend kann man auch ohne Anmeldung Kommentare hinterlassen.
— Alle Antworten geladen —