Wesen Sprenghandy-Desktop.

Das Originalplakat: Weitere spezielle Antworten Ansichten: 392 Antworten: 17 Gepostet in: 2013-10-29 18:32:32
Hehe, wie geht's, bitte als Highlight markieren,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herr Eier bittet um Sperma, warum gibt man einfach Sperma
Stirn…………
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anhangsbild
Ich wurde nur vom Symbol erschreckt...
Ähm, ich wurde nur vom Pionier-Onkel erschreckt
Nicht so gut wie ich
Wirklich großartig, danke dem Moderator.
....Ich will auch präzise sein
Das überrascht auch die Elite?.... Sprachlos...
...
So wird das auch hervorgehoben? Kann ich sagen, dass der Moderator seine Befugnisse missbraucht? Verdammt, ...
Gleiche Meinung wie unten, sprachlos!
Als der älteste Spieler auf 7Tan hat Dandan durch seine Beiträge/Aktivität ein gewisses Maß erreicht. Da es nur sehr wenige Bild-Threads gibt, wie könnte man einen Thread, der schwer erarbeitet wurde und um Hervorhebung gebeten hat, nicht hervorheben? Im Bildbereich zählt selbst bei hoher Aktivität der Beitrag wenig, aber wenn die Aktivität nicht hoch ist und jemand um Hervorhebung bittet, kann man doch nicht verhindern, dass die Person Lust hat, Beiträge im Bildbereich zu posten, insbesondere da diese Person sehr viel zur 7Tan-Gemeinschaft beigetragen hat. Eine Nicht-Hervorhebung könnte das Herz der alten Mitglieder von 7Tan verletzen.
Anhangsbild
Man kann sagen, ich missbrauche meine Befugnisse, aber als Moderator möchte ich ein aktives Forum sehen, also kann ich nur diese Methoden verwenden, um die Aktivität der Freunde im Bilderforum zu steigern. Nicht jeder Moderator will das Forum nicht verwalten oder wünscht, dass Freunde keine Beiträge posten. Die Aktivität im Bilderforum ist zu gering, ich möchte Beiträge posten, aber mein Handy hat kein Datenvolumen mehr. Ein Beitrag mit 5 Bildern verbraucht 1 MB Datenvolumen, ich habe nur noch 5 MB. Um das Bilderforum aktiv zu machen, muss man bei den Freunden ansetzen und darauf bauen, dass sie durch das Posten das Forum aktiv halten.
Überhaupt nicht schön
Auf meinem Hauptbildschirm gibt es keine einzige Verknüpfung, so sieht das Hintergrundbild erst angenehm aus.
Ziemlich hübsch.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort