Wie viele Leute benutzen im Forum noch Symbian?

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 324 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-10-29 20:37:38
Der arme Nokia 5233-Besitzer kommt vorbei... Übrigens scheint es in unserer Klasse nur zwei Leute zu geben, die Nokia benutzen, ich und noch ein anderes Mädchen... Arme, arme arme Kinder können sich kein high-end Android leisten und wollen diese ekelhaften billig Low-End Androids nicht benutzen, also müssen sie Symbian benutzen. Ursprünglich wollte ich, dass meine Schwester mir ein Samsung i8522 kauft, aber sie sagte wieder, ich solle mit diesem Modell erstmal auskommen und warten, bis es im Preis fällt, um es dann zu kaufen... Jetzt ist es sogar peinlich, draußen das Handy zum Spielen rauszuholen, -_-||
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh, so ziemlich jedes Handy hat das..
Dasselbe Gebäude.
……………………Es ist nichts, solange das Aussehen gut ist…………Mein 6120C ist erst richtig gruselig…………
Beide sind 5233, nur dass ich jetzt nicht das entsprechende Modell in der Hand habe. Android verbraucht Daten wie Wasser, obwohl es den Vorteil vieler Apps hat, ist mein Eindruck davon dennoch nicht gut. Und kürzlich brachte Nokia das vierkernige WP8-Flaggschiff auf den Markt; das extrem intensive Testen des Geräts hat meinen Plan nur noch mehr gefestigt, dass ich in Zukunft, wenn ich Geld habe, direkt auf ein WP-Handy umsteigen werde.
Ein Handy bedeutet nichts, egal wie auffällig das Aussehen oder wie leistungsstark die Funktionen sind, es ist nur Unterhaltung und Telefonieren. Menschen müssen essen, um zu überleben, sie leben nicht nur, um zu protzen. Ich hoffe, der Autor versteht das.
Tz... Damals, als ich das 5230 in der Hand hielt, waren all diese Billigkopien-Parteien doch nur neidisch bis zum Umfallen. Nächsten Monat wechsle ich zu Xiaomi. Das 5230 habe ich 4 Jahre benutzt, es funktioniert kaum noch. Ich benutze es, um Musik zu hören.
Mein x6 ist vor ein paar Tagen kaputt gegangen, jetzt benutze ich das 800c, zu Hause liegt noch ein n85, das schon lange dort steht.
Mm mm mm
Derzeit sind Handys mit dem WP-System alle sehr teuer, die Preise liegen alle bei etwa 3000–4000.
Saipan X7 kommt vorbei
Was ist mit Saipan los? Ich benutze immer noch S40! Obwohl ich iOS habe. Aber ich schaue nicht mal darauf, iOS zum Spielen zu benutzen. Normalerweise höre ich nur Musik und schaue Filme. Wenn ich spiele, nehme ich das S40, was ist daran?! Ich spiele verdammt noch mal draußen auf der Straße, in der Öffentlichkeit! Und dazu habe ich noch ein iPhone, auf dem Musik läuft, und in der Hand das S40 zum Spielen. Spiele, ich spiele nur Java, was ist daran?!!
Verdammt, je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr ärgere ich mich. Ich spiele gerade Cangshenlu!! Zählt ein iPhone überhaupt? Höchstens benutze ich es als MP5. Mein S40 ist jetzt schon drei Jahre bei mir und sieht immer noch aus wie neu! Worin ist es schlechter als ein iPhone? Zwar ist die Grafik im Vergleich zu Android miserabel, aber ich verdammt noch mal bin ein Tastaturhandy-Mensch, ich liebe das Gefühl beim Spielen von Tastaturspielen, ich liebe es, in die Handlung eines Java-Spiels einzutauchen, ich liebe seine kleinen, feinen Grafiken, verdammt noch mal, ich liebe Java-Spiele, verdammt noch mal, ich liebe Tastaturhandys!! Ich habe ein iPhone gekauft, nur um cool zu wirken und dem Trend zu folgen, was kann es in meinen Händen überhaupt tun? Musik hören, Filme schauen, telefonieren, lesen, im Internet surfen! Ich kann wirklich nicht sehen, welchen praktischen Nutzen es hat. Nur Symbian kann mir echte Freude bereiten, verstehst du? Nur Java konnte mich früher die ganze Nacht lang spielen lassen! Symbian, Android können nicht mithalten! Verstehst du?!!!! An dieser Stelle vielen Dank an Gameloft, dass sie immer noch für Java hart arbeiten!! Genug geredet, ich spiele Cangshenlu!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort