Diese Website ist wirklich schlecht!

Das Originalplakat: MJ@Schauerliches Mythos Ansichten: 242 Antworten: 23 Gepostet in: 2013-10-30 06:51:39
Ich bezweifle stark, dass diese Website ein eigenes Team für Spielmodifikationen hat. Früher habe ich nach einer modifizierten Version von 'Death Trigger' gefragt! Niemand kümmerte sich darum! Erst als ich auf anderen Websites sah, dass sie verfügbar war, tauchte sie hier auch auf – offensichtlich nur kopiert! Ich wollte eigentlich auf die Offline-Mod-Version von 'Death Trigger 2' warten, aber jetzt sieht es so aus, als könnte ich die Hoffnung vergessen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Es ist tatsächlich ein alter Mann...
Reg dich nicht auf, eigentlich gibt es eine selbstständige Modifikationsgruppe, aber abgesehen von den Websites einiger großer Spielekonzerne wird kaum eine Website speziell eine solche Gruppe einrichten. Und die Spielemodifikationen im Internet, welche ist nicht von Ort zu Ort weitergegeben? Glaubst du wirklich, dass irgendeine Website allein durch selbstständige Modifikationen eine Crack-Website unterstützen kann? Kind, schimpf nicht über Qitan, Qitan ist keine große Website, aber sie hat ihren eigenen Charme.
( ̄. ̄)
Die Antwort auf die ID im ersten Stock gehört möglicherweise nicht einem selbst, sondern wurde von jemand anderem gegeben.
Gehalt! Gibst du mir das Gehalt???
Lächerlich! Wer hat es dir gegeben? Du hast es mir gegeben?
Also sage ich, vielleicht!
Du bist als ein alter Nutzer von 7Lan nicht darauf bedacht, das Forum zu beleben, verstehst 7Lan nicht, und trotzdem sagst du hier, dass 7Lan Müll ist, noch dazu das Spiel-Modifikationsteam, bezahlst du das Gehalt? Sonst würde doch niemand jeden Tag ohne Grund im 7Lan sein und ständig mit dem Handy Datenvolumen verbrauchen, um alles zu aktualisieren.
……Ich weiß wirklich nicht, woran der Hausmeister denkt. Denkst du, es gibt auf dieser Welt noch jemanden, der ohne Bezahlung arbeitet? Ob man dir eine bearbeitete Version macht oder nicht, ist Frage des persönlichen Willens. Wer dir helfen möchte, wird es von sich aus tun……Ich wollte sagen, wer hat die Portierungsversion von The Legend of Sword and Fairy 1.
Ist es nicht unverantwortlich, so etwas zu sagen? Alles nur aus der eigenen Perspektive zu betrachten – glaubst du wirklich, dass du so das Wesentliche des Problems erkennen kannst? Du beschwerst dich über langsame Spielupdates und fühlst dich unwohl, weil die Spielressourcen nicht von '7723' stammen. Ja, du hast das Recht, deine Bedürfnisse erfüllt zu bekommen, aber als jemand, der heutzutage die Website alleine betreiben, die täglichen Wartungsarbeiten erledigen und gleichzeitig das Forum aktiv halten muss, an wen sollte der Betreiber seine Sorgen und Beschwerden richten? Heutzutage sind Spiele-Ressourcen ohne jegliche Berechtigungen zunehmend schwer zu finden, während 7723 nie verlangt, dass man Mitglied werden muss, um sie herunterzuladen. Das ist schon sehr schwierig! Warum besteht 7723 darauf? Weil es immer dem Weg der Menschlichkeit folgt. Wenn man bei Ressourcen kleinlich ist, ist das nicht ein großer Mangel an Respekt gegenüber 7723? Verzeih mir die Offenheit, aber in deinen Augen dient 7723 nur zu deinem Nutzen. In Wahrheit liegt der wahre Anreiz, bei 7723 zu bleiben, nicht nur in den Ressourcen. Wenn dein Verständnis von 7723 so oberflächlich ist, dann hast du kein Recht zu sagen: '7723 ist eine schlechte Website'.
7723 ist für mich keine Plattform, um Spiele speziell herunterzuladen, sondern eher ein harmonisches Kommunikationsforum. Wie man sehen kann, ist 7723 zwar nicht sehr groß, aber sobald es ein neues Spiel oder eine neue Spielversion gibt, wird 7723 immer am schnellsten aktualisiert. Hier gibt es nicht wie bei manchen Webseiten endlose Streitereien über Handys oder Spiele. Es ist hier harmonischer, und ich mag diesen Ort lieber, besonders die Typen in der Familie.
Ich bin genau so..
Das ist gut!!
Top-Fund-Gott
Symbian oder Android?
Mag 7723, beim Vorbeigehen
Du bist gekommen, um beschimpft zu werden.
Hirsch vorbei, minderwertiger楼主
Willst du den Laden herausfordern?
Wer hat dich gerufen?
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort