Spartanischer Held【java]

Das Originalplakat: Xiaoyu, Ansichten: 130 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-10-30 12:34:57
Beschreibung: Das in Europa und Amerika beliebte große Actionspiel hat durch seinen packenden Kampf, spannende Handlungsstränge und perfektes künstlerisches Design unzählige Hardcore-Spieler begeistert! Der tapfere spartanische Krieger entfacht Krieg, um das verdorbene Blut des bösen Kults in Griechenland zu zerstören. Doch am Ende erwacht der Gott der Dunkelheit, der nun entschlossen ist, Rache zu nehmen! Dein Schicksal liegt in seiner bösen Hand. Der Kampf beginnt, und du wirst erstaunlichen mythologischen Monstern gegenüberstehen, um deinen eigenen Tod zu vermeiden. Mit Hilfe der gerechten Götter findest du schließlich den Gott der Dunkelheit und stellst dich diesem epischen Abenteuer, um dein göttliches Überleben zu testen! Nimm das riesige Schwert, Spartiaten, und beweise, dass du ein Held bist! PS: Das Spiel ist in chinesischer Version erhältlich.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das sisx-Spiel ist das klassischste 'Mini-Spiel'.
Dieses kopierte..
龖龘尨巄鸗.. Erst nachdem ich diese Schriftzeichen gesehen habe, wusste ich, wie oberflächlich mein Wissen ist.
Ist dieses Spiel unterhaltsam?
Mm... ich stimme zu
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort