Rennspiel EA ist gut.
Need for Speed 17, Real Racing 3 sind beide fast 2G groß, aber die Spiel-Engines sind so gut und die Kompatibilität so stark, dass sie nicht nur die ursprüngliche HD-realistische Grafik beibehalten, sondern das Spiel auch sehr flüssig läuft. Gamelofts Wild Memory ist nicht so groß wie EA, aber sie haben die Grafikqualität je nach Handy unterschiedlich angepasst, sodass man beim Spielen mal hohe und mal niedrigere Qualität hat. Warum produziert EA keine Rennspiele wie Wild? Nachdem ich Real Racing 3 gespielt habe, habe ich ein bisschen verstanden: Das EA-Entwicklungsteam legt Wert auf die Strenge und Realität des Spiels. EAs Spiele haben immer eine erstklassige Grafik; sie achten mehr auf praktische und realistische Effekte. Das Spiel vermittelt ein stärker realistisches Gefühl. Das EA-Team arbeitet ständig an der Simulation, macht Rennspiele wie Wild, sodass man ihre Arbeit als locker empfinden könnte, aber es nimmt ihren Spielen auch etwas Spaß und Vergnügen. Wenn man sagt, Gameloft sei wie eine lebhafte, lustige Person, dann ist EA ein kultivierter, gebildeter Gelehrter. (Dies ist lediglich eine persönliche Meinung)
Antworten (6)
Wer das gleiche Gefühl teilt, vergiss nicht, Blumen zu schicken, hehe, einfach so, um Blumen zu schicken~ Lass mich ein bisschen schön sein~
So ist es?
Das war's, das sind meine Gefühle. Übrigens, dein Kommentar im ersten Stock war echt zu kalt...
。。。ea ist nicht schlecht.
Ah? Wer hat das Ei geworfen?
Blume...
— Alle Antworten geladen —