Wie soll man das machen? Interner Speicher und externer Speicher austauschen

Das Originalplakat: Assassin@Hören Sie sich das Geräusch zerreißender Bücher an Ansichten: 142 Antworten: 5 Gepostet in: 2013-10-30 20:19:27
Ich möchte große Spiele spielen, aber der interne Speicher meines Handys ist zu klein, und ich kann sie nicht auf einer externen Speicherkarte installieren. Auf Baidu habe ich ein Tutorial gesehen, das sagt, man könne die Dateien durch Ändern der vold.fstab austauschen, aber meine Huawei-Kundenanpassung scheint anders zu sein. Kann mir jemand sagen, wie ich das ändern soll? Meine vold.fstab-Datei sieht folgendermaßen aus: Beispiel einer Standard-SD-Karten-Mounts für den Emulator / Dream # Mounts die erste nutzbare Partition des angegebenen Geräts dev_mount sdcard /storage/sdcard0 emmc@fat /devices/platform/goldfish_mmc.0 /devices/platform/mtk-msdc.0/mmc_host dev_mount sdcard2 /storage/sdcard1 auto /devices/platform/goldfish_mmc.1 /devices/platform/mtk-msdc.1/mmc_host ## Beispiel einer Dual-Karten-Konfiguration # dev_mount left_sdcard /mnt/sdcard1 auto /devices/platform/goldfish_mmc.0 /devices/platform/mtk-sd.0/mmc_host/mmc0 # dev_mount right_sdcard /mnt/sdcard2 auto /devices/platform/goldfish_mmc.1 /devices/platform/mtk-sd.2/mmc_host/mmc2 ## Beispiel, um eine bestimmte Partition für Mounts anzugeben # dev_mount sdcard /mnt/sdcard 2 /devices/platform/goldfish_mmc.0 /devices/platform/msm_sdcc.2/mmc_host/mmc1 Kann mir ein Experte sagen, welche Stelle ich ändern muss und wie?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Das kann dir nicht helfen, mein Spieldatenpaket lege ich direkt auf die SD-Karte. Aber die Software zum Übertragen von Gameloft-Datenpaketen scheint zu funktionieren, genaueres kannst du den Mitglied Zhang Qiling (ID:31687) fragen.
Wenn man nur das Spiel starten könnte, würde es wahrscheinlich einen ganzen Tag zum Laden brauchen.
Es gibt eine Software namens Spiel-Loader, die dein Problem lösen kann.
Kann man das Spiel auf der Speicherkarte installieren?
Es wird nicht auf der Speicherkarte installiert, sondern das Datenpaket auf die Speicherkarte gemountet. Wenn es auf der Speicherkarte installiert werden soll, kann man es einfach mit dem Optimierungsmeister dorthin verschieben.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort