[Lied] Frau, ich möchte nicht zu viel erklären
Guter Song, kein Verbergen! Liedtext…… In der realen Gesellschaft gibt es eine Art von Materie, die Geld genannt wird, und eine Art Mensch, die Frau genannt wird. In dieser Gesellschaft werden viele Dinge durch Geld umgeworfen. In dieser Gesellschaft wirft das Geld alles um. Frauen, eure angeborene Schönheit bringt euch ein Leben lang Wohlstand, aber habt ihr schon einmal über Männer nachgedacht? Vielleicht versteht ihr die Männer nicht, diejenigen, die nicht aus reichen Familien stammen und nichts besitzen. Auch wir haben Liebe, wir wollen auch mit dem Menschen, den wir am meisten lieben, bis zum Ende gehen. Deshalb müssen wir mit unseren eigenen Händen hart arbeiten und kämpfen, weil ich meiner Frau Glück geben möchte, ich möchte, dass meine Frau ein besseres Leben führt. Aber am Ende, nachdem ich hart gearbeitet habe, ist die Frau, die ich am meisten liebe, verschwunden. Ich habe den sogenannten Wohlstand erreicht, aber die Frau, die ich am meisten liebte, ist schon verschwunden. Wie geht es Männern dabei? In dem großen Haus, in dem nur sie selbst ist, halten die zitternden Finger eine zigarette, die bald ausgeht, und sie leben jeden Tag in diesen Tagen von Essen und Trinken. Auch wir Männer wollen nicht, dass die Momente, in denen man zu zweit war, in Vergessenheit geraten, die göttlichen Versprechen, die damals gemacht wurden: Damals waren es die Worte: Ich interessiere mich nicht für Autos, ich interessiere mich nicht für Häuser, solange ich bei dir sein kann, bin ich bereit, alles zu tun. Aber am Ende, wenn die Trennung eintritt, ist der Grund für die Trennung ein Satz! Du kannst mir nicht geben, was ich will. Weil ihr Frauen das sagt, werden Männer kämpfen, weil ich meiner Frau Glück geben möchte. Viele sagen, wenn Männer Geld haben, werden sie schlecht, aber Männer ohne Geld, die nicht schlecht sind, würdet ihr die wollen? Ihr wollt sie nicht. Das Verhältnis zwischen weinenden Frauen und Männern ist fünf zu eins. Vielleicht weint ihr Frauen wegen einer Kleinigkeit, und die Männer eilen herbei und senken den Kopf! Weil er dich liebt, wird er für dich Dinge tun, die er sonst nicht tun möchte. Aber habt ihr einmal über die Männer nachgedacht, wenn sie draußen hart arbeiten, halten sie die Tränen zurück, wagen nicht, sie fließen zu lassen, und wenn sie müde und erschöpft sind, müssen sie die Zähne zusammenbeißen und die Schmerzen runterschlucken. Aber was ist euer Frauen letztlich für eine Belohnung? Verrat oder das Verlassen? In dieser Gesellschaft sagen viele Frauen: Ich will ein Auto, ich will ein Haus. Ich frage mich, wo ihr diesen Anspruch hernehmt? Habt ihr eine Ausbildung? Seid ihr schön? Ich frage hier einmal: Wie viele Frauen können nicht kochen, und wie verdammt viele sind Jungfrauen? Ich bin überzeugt, dass mir jetzt jemand widerspricht und sagt: Wenn sie keine Jungfrau ist, ist das nicht auch etwas, das ihr Männer getan habt?Lass mich dir sagen, das ist gegenseitiges Einverständnis. Wenn du nicht zustimmst, vergewaltigt der Mann! Es gab einmal eine Geschichte über einen Jungen und ein Mädchen. Die Mutter des Mädchens fragte den Jungen: 'Hast du ein Auto, ein Haus oder Ersparnisse?' Der Junge wusste nicht, wie er antworten sollte. In diesem Moment fragte der Vater des Jungen: 'Ist dein Mädchen noch Jungfrau?' Hat sie eine Abtreibung gemacht? Hat sie Verhütungspillen genommen oder mit jemand anderem zusammengelebt? Im Moment hat die Mutter des Mädchens nichts mehr zu sagen. Ich will dir nur sagen, der reiche Mann, den du jetzt siehst, und dieser sogenannte reiche Erbe der zweiten Generation sind nicht ihr Geld, Geld! Es wurde von seinem Vater verdient. Der Grund, warum er so viel Geld verdienen konnte, war, dass er als Kind eine Frau wie seine Mutter fand, die ihn immer begleitete. Deshalb sollte er heute nicht eine Frau sein, die ihn von Anfang bis Ende begleitet? Männer respektieren nur die Person, die mit ihnen durch Schwierigkeiten gegangen ist. Wenn du das kannst, wird ein Mann dich mit Respekt behandeln, dir treu sein und sich um dich kümmern, bis du diesen Mann nicht mehr liebst...