!!!Hilfeaufruf!!!

Das Originalplakat: Schwertkämpfer@Du bist ein WAS Ansichten: 88 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-10-30 22:54:55
Ich bin ein JAVA-Handy, gerade drei Monate alt. Heute wollte ich plötzlich eine Software installieren, und es hieß, die Anzahl habe das Limit überschritten. Dann habe ich zwei gelöscht, und es hieß immer noch, das Limit sei überschritten. Danach habe ich alle Software auf dem Handy gelöscht, und es konnten nur noch zwei installiert werden. Nachdem ich diese beiden gelöscht habe, konnte nichts mehr installiert werden. Dann habe ich das Handy auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, aber es konnte immer noch nichts installiert werden. Was soll ich tun? Ich bitte dringend um eine Lösung!!! Ich werde garantiert großzügig belohnen!!!...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Damit kann ich dir nicht helfen, aber es wird jemand kommen, um es zu erklären.
Bete
Ist die Speicherkarte voll oder defekt? Wenn nicht, und selbst das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht funktioniert, wird empfohlen, den Kundendienst aufzusuchen oder das Handy in einem Geschäft reparieren zu lassen.
Versuche einen anderen Installationsort.
Pechtopf-Stammposter
Schau nach, ob mit der Speicherkarte ein Problem besteht! Setze die Werkseinstellungen zurück!
Wechsel besser zu Android.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort