『Endpunkt』050. (Kapitel des Wächterwaldes) Flammengeister-Erzader

Das Originalplakat: Professioneller Autor@火神 Ansichten: 266 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-10-31 00:16:58
\“Es scheint, ich habe eure Fähigkeiten doch unterschätzt… ihr habt es tatsächlich geschafft, zu entkommen.\” Long Wu lächelte schwach, der leicht nach oben gezogene Mundwinkel wirkte auf irgendeine Art und Weise gefährlich.\
\“Aber ihr seid auch nicht gerade besonders schlau. Ihr habt es kaum geschafft zu entkommen und wagt es trotzdem, uns weiterhin zu folgen. Seid ihr etwa so überzeugt von euren Tarnfähigkeiten?\”\
Qing Yan zog die Augenbrauen hoch, sein Gesicht war etwas blass. Er öffnete den Mund, sagte am Ende aber doch nichts. Nur seine Augen, die immer wieder nach allen Seiten huschten, verrieten jene kleine Panik in seinem Inneren.\
\“Wir… warum dürfen wir hier nicht sein? Das ist doch nicht euer Territorium…\”\
Hinter ihm errötete Du Gu Xiao Xuan leicht im Gesicht, scheinbar aus Scham, weil sie ihr Versprechen, „vorbereitet zu sein“, nicht einhalten konnte und ihr dadurch ihr Gesicht verlor. Doch diese blasse Ausrede konnte sie selbst am Ende kaum aufrechterhalten, ihr Gesicht wurde immer verlegener.\
\“Fesseln wir sie…\”\
Ein anderer Teamleiter hinter Long Wu blickte kalt, offensichtlich nicht interessiert daran, sich mit dieser sogenannten Verfolgergruppe in eine sinnlose verbale Auseinandersetzung zu begeben. Mit tiefer Stimme erteilte er einen Befehl.\
Und Qing Yan und seine Gruppe wussten, dass sie keine Chance hatten; abgesehen von Du Gu Xiao Xuans etwas heftigeren Widerstand, wurden alle ohne große Mühe gefesselt. Die sechs standen dicht an der Felswand, ihre Gesichter etwas ausdruckslos.\
\“Gui Zhan, diese kalte, hölzerne Art von dir, kannst du die nicht mal ändern? Wenn du die Kinder erschreckst, wäre das eine Katastrophe!\”\
\“Ich bin daran gewöhnt.\”\
…\
Long Wus leidenschaftlicher Spott stand in scharfem Kontrast zu der kalten Verschlossenheit des anderen Teamleiters und hallte immer wieder im Inneren des Vulkans wider, in dem die Lava spritzte. Doch ihr Gespräch beeinträchtigte keineswegs ihre äußerst routinierte und geordnete Befehlsausführung.\
Nach etwa zehn Minuten – weder besonders lang noch besonders kurz – hatten die Spezialeinheiten ihre Aufgaben unter den Befehlen der drei Teamleiter vollständig abgeschlossen. In diesem Moment konnte das Gesicht der sechs Personen um Qing Yan nicht länger die bisherige Gleichgültigkeit ausdrücken; es verwandelte sich in ungläubige Überraschung und Verwirrung!\
Denn in diesen zehn Minuten hatten die Spezialeinheiten Dinge getan, die viel zu vertraut wirkten! Ja, vertraut!Ein scharlachrotes Dreiecks-Matrixfeld war geschickt über ein dunkel-schwarzes Pentagon-Matrixfeld gelegt. Das flackernde rot-schwarze Licht war innerhalb dieses vulkanischen, von roten Felsen durchzogenen Inneren so merkwürdig und verführerisch, wie frisches Blut.
Doppelte Tor-Matrix!
Tatsächlich wieder eine doppelte Tor-Matrix! Der Unterschied war jedoch, dass die fünfzig Augen der Matrix hier jeweils durch einzelne rot transparente Kristallsteine ersetzt waren, die von geheimnisvollen Flammen brannten. Und die starke mystische Kraft, die diese Kristalle immer wieder in die Höhe schnellen ließ, ließ keinen Zweifel daran: Diese Tor-Matrix besaß eine noch überwältigendere Macht.
„Feuergeistkristall!“
Du Gu Xiaoxuan rief überrascht aus, was Qing Yan und die vier Männer ebenfalls dazu brachte, neugierig auf die merkwürdigen roten Kristalle zu schauen.
„Nicht schlecht, das Kind versteht recht viel. Aber oft ist es nicht unbedingt gut, zu viel zu verstehen.“
Long Wu stand neben Du Gu Xiaoxuan, hörte ihren Ausruf, drehte sich lächelnd um und hob vorsichtig ihr Kinn. Doch ihr charakteristisches verführerisch-zartes Lächeln ließ Qing Yan und seine Begleiter einen kalten Schauer überlaufen.
„Mist …“
Plötzlich ertönte ein leises Geräusch von oben. In dieser relativ stillen Vulkanhöhle hatte dieses Geräusch ein beträchtliches Gewicht. Die drei jederzeit wachsamen Teamleiter richteten sofort ihren Blick auf die Vulkanoberfläche, und ihre Hände tasteten schon die leichten mystischen Schwingungen im Donner nach.
Doch außer etwas herunterfallendem Gesteinsstaub stellte sich oben wieder die ursprüngliche Stille ein, als wäre nichts geschehen. Gleichzeitig verstärkte die plötzlich absolute Ruhe der Spezialsoldaten die ohnehin schon drückende Atmosphäre noch.
„Das sollte nur ein leichtes Beben vor dem Vulkanausbruch sein, keine Sorge.“
Der letzte unter den drei Teamleitern, Tie Yan, kräftig wie ein eiserner Ochse, brach schließlich das Schweigen. Mit seiner tiefen, ruhigen Stimme beruhigte er sofort die Truppen. Nach einer kurzen Pause analysierte er weiter:
„Es sind noch etwa zwanzig Minuten, bis der Feuer-Automat erscheint, also haben wir nicht viel Zeit und müssen uns beeilen. Sobald die seltsame Flamme erneut auflodert, werden wir ihr nicht gewachsen sein …“
Die Erscheinung des Feuer-Automaten kann die Kraft der seltsamen Flamme nur für eine halbe Stunde abschwächen.Qingyan und seine Gefährten erinnerten sich plötzlich an dieses Problem, und im nächsten Moment wurden ihre Gesichter blass.\ Zu diesem Zeitpunkt hatten die Spezialtruppen offensichtlich keine Energie, um auf Qingyan und die anderen zu achten. Stattdessen zogen sie schnell ihre scharfen Kampfmesser und schnitten heftig in das dicke, feuerrote Gestein ringsherum!\ Und während die kampferprobten Messer wie Butter durch das Eisen schwebten, traten nach kurzer Zeit einige rote, transparente Kristalle aus dem Felsen hervor. Diese Kristalle waren äußerst seltsam, denn sobald sie Licht berührten, entzündeten sie ein feuerrotes Leuchten, das im Inneren dieses Vulkans ebenso prächtig leuchtete!\ „Es ist wirklich eine Feuerspirit-Kristallader!“\ Qingyan drückte seine hintere Hand gegen die Felswand und ergriff ein kleines Stück des durch das vorherige Beben hervorgehobenen Feuerspirits-Kristalls. Während er die tosende mystische Kraft spürte, verzog Qingyan bitter das Gesicht und sagte leise zu sich selbst: \ „Aber anscheinend habe ich nicht das Schicksal, es zu genießen ... Es ist nur traurig, dass ich nicht einmal weiß, wie die wunderbare Welt da draußen eigentlich aussieht.“\ In diesem Moment spielt es keine Rolle, in welchem Zustand sich die Spezialeinheit befindet; für die Zeugen geheimer Informationen gibt es nur ein Ergebnis: Tod! Denn nur Tote können Geheimnisse für immer bewahren.\ Qingyan seufzte und dachte nicht an irgendwelche unwirklichen Wunder, denn er wusste, dass er selbst genauso handeln würde.\ Seufzen bedeutete, Mitleid mit sich selbst zu haben, aber er schob die Verantwortung nicht auf Dugu Xiaoxuan, die ihn in diese ausweglose Lage gebracht hatte. Schließlich war die wahre Schuld seine eigene Gier. Wenn es nicht diese Hoffnung in seinem Herzen gewesen wäre, hätte er Dugu Xiaoxuans Schritten nicht bis hierher gefolgt. Außerdem war Dugu Xiaoxuans Lage ähnlich; wen sollte man da noch beschuldigen?\ Die vier Männer erholten sich ebenfalls von ihren blassen Gesichtern. Nachdem sie jahrelang zwischen Leben und Tod geschwebt waren, hatten sie längst ihren eigenen Tod vorhergesehen und sahen nun gelassen der Situation entgegen, einige sogar mit einem Lächeln auf den Lippen.\ Wenn man sowieso stirbt, warum dann nicht ein wenig fröhlich sterben?\ Nach ungefähr fünf Minuten hatten die Spezialtruppen mindestens hundert faustgroße Feuerspirit-Kristalle aus der Felswand geborgen. Selbst der bereits erschöpfte Feuer-Affen-Feuerautomat wurde zusammen mit den Kristallen in einem Raum-Armband von Captain Longwu verstaut.\ In diesem Moment trat Tie Yan vor Qing Yan und die anderen und hielt einen Moment inne, bevor er leise sagte: \ „Beschuldigt uns nicht. Die einzige Erklärung, die ich euch geben kann, lautet: Krieg ist immer grausam! Wenn ihr nicht sterbt, müssen wir vielleicht später den Preis dafür um ein Vielfaches, sogar um Dutzende Male zahlen!“\ Nachdem er gesprochen hatte, erfasste eine sanfte, aber unaufhaltsame Schubkraft die sechs Personen um Qing Yan von hinten. Auch die sechs Personen von Qing Yan fühlten sich sofort schwerelos und fielen in die vor ihnen liegende, brodelnde Lava! \ In diesem Moment griff plötzlich eine weiche kleine Hand nach seinem Arm und hielt ihn fest. Qing Yan wandte den Kopf und sah die leicht erschrockenen Augen von Du Gu Xiao Xuan. Bevor er überhaupt nachdenken konnte, stürzte er in die Lava, und eine stechend heiße Glut verschlang vollständig sein gesamtes Bewusstsein…\ Innerhalb eines Tee-Minuten-Zeitraums salutierten die Spezialeinheiten synchron vor der ruhigen Lava und führten einen standardmäßigen militärischen Gruß aus. Nach dem Gruß sprangen die Spezialeinheiten schnell zur oberen Öffnung des Vulkans und verschwanden bald vollständig im Inneren des Vulkans.\ Das Innere des Vulkans beruhigte sich erneut. Die dunkelroten Felswände blieben weiterhin grell. Auf einigen hervorstehenden Lavasteinen brannte das rot-transparente Fire-Spirit-Kristall in brennender, seltsam faszinierender Lumineszenz. Es schien, als sei nichts geschehen, und die Temperatur der Luft begann ebenfalls rasch zu steigen!\ In diesem Moment erschien auf der zuvor Geräusche verursachenden Felswand plötzlich eine dünne Gestalt, merkwürdig aus dem Gestein auftauchend. Diese Gestalt schien mit dem Felsen verschmolzen zu sein, ohne klare Abgrenzung. Das Auftauchen wirkte äußerst abrupt.\ Es war niemand anderes als die mysteriöse Magd Xiao Qing! Dieses Mal blickte sie mit leicht besorgtem Gesichtsausdruck nach unten Richtung Lava und ihre Augen funkelten, aber es war nicht leicht zu erkennen, welche Botschaften dabei durchschimmerten.\ Doch nach nicht einmal einer halben Minute seufzte Xiao Qing leise, wandte sich ab und verschmolz erneut auf merkwürdige Weise mit dem Berggestein, sodass sie vollständig verschwand.\ Zur gleichen Zeit, auf der Rückseite des Berges außerhalb des Vulkans.\ „Teamleiter Tie Yan, eben auf diesem Fels …“ Long Wu wirkte etwas besorgt und fragte leise.\ Doch bevor Long Wu den Satz beenden konnte, bestätigte Tie Yan mit ernster Stimme: „Wie vermutet, da oben ist tatsächlich jemand!“ \ „Dann …“ Long Wu verstand nicht.„Wäre da nicht seine leichte Gefühlsregung gewesen, hätten wir seine Existenz überhaupt nicht entdeckt. Und dass er sich vor unseren drei Augen so perfekt verstecken konnte…“ Teyans Worte waren ein wenig ernst, er machte eine Pause und fuhr dann fort: „Wenn nicht seine Stärke, die weit über unsere hinaus geht, dann ist er ein Verrückter, der die Kunst des Versteckens bis zur Perfektion geübt hat! Und solche Verrückten gehören normalerweise nur zu den Spitzenleuten von Auftragskiller-Organisationen!“

„Beide Arten von Personen sind nicht jemand, den wir uns zum Feind machen können. Wenn diese Person tatsächlich unsere Aktionen stören wollte, hätte sie längst gehandelt. Aber er hat keinerlei Handlung gegen uns unternommen…“ Longwu dachte nach.

„Selbst wenn nicht als Verbündeter, so besteht zumindest keine feindliche Beziehung zu uns. Dann sollte er auch kein Interesse daran haben, unsere Geheimnisse preiszugeben. Und für uns ist es natürlich am besten, wenn wir ihn nicht provozieren.“

Teyan analysierte ruhig vieles und äußerst gründlich. Es ist wirklich unvorstellbar, dass ein so raubeiniger Mann eine derart feinsinnige Denkweise besitzen kann. Noch unvorstellbarer ist, dass er unter solch kleinen Anzeichen, in einem einzigen Moment, so viele Fragen durchdachte und Vor- und Nachteile so klar abwog.

„Außerdem können wir auf diese Weise auch die Moral der Truppen stabilisieren, ein Gewinn auf mehreren Ebenen!“ Longwu verstand schnell den entscheidenden Punkt und bewunderte den Hauptmann Teyan, der nur denselben Militärrang wie sie hatte, zutiefst und dachte bei sich: „Es scheint, dass ich noch viel lernen muss!“

Und in diesem Moment, tief im seltsamen Feuerstrom, geschah heimlich eine äußerst ungewöhnliche, plötzliche Veränderung!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
50 Kapitel, 3000 Zeichen, großes Geschenk!
Endlich Kapitel 50 erreicht, ein kleiner Meilenstein! Ich bin so aufgeregt, so aufgeregt (≧▽≦)/!!!!!!
Das ist gut! Ich glaube, die Typen, die gerade tauchen, werden sehr überrascht sein, wenn sie auftauchen und das sehen. Mit dir wird das 7-Tan-Festival noch spannender.
Perfekter Durchbruch der 100.000-Wörter-Grenze! Vorsicht vor einer Schätzung, „Endpunkt“ hat bereits eine Länge von 110.000 Wörtern. Obwohl der Inhalt nicht besonders gut ist, ist es zumindest das Werk von Huoshen. Ein Roman, der Wort für Wort auf dem Handy geschrieben wurde, lässt Huoshen ein Gefühl voller Emotionen empfinden!
Panzergrenadier-Onkel, hast du hier aufgepasst? Die versprochenen 50 Kapitel sind auch frisch erschienen, endlich haben wir 50 Kapitel zusammen, das Feuergott-Team wird so schnell wie möglich die erste Version der txt-Datei vorbereiten! Wir hoffen auf die Vorfreude aller!
In diesem Kapitel hat Huoshen sich viele Gedanken gemacht. Besonders nachdem er auf Aoxiang Xiong's Meinung zu meinem Roman geachtet hatte, versuchte Huoshen, seinen eigenen Text zu verbessern. Man kann nicht sagen, dass er sich sehr schnell ändern wird, aber zumindest hat Huoshen selbst das Gefühl, dass er bereits einige Veränderungen gemacht hat und die Beschreibungen etwas lebendiger wurden. Ich denke, mit der Zeit wird Huoshen sicherlich eine perfekte Schreibweise entwickeln, die ganz seinem eigenen Stil gehört!
Versuche mal, auf der Startpunkt-Chinesisch-Website zu veröffentlichen, mal sehen, was passiert.
Ja, nicht schlecht, ich stimme zu
Nun, Huo Shen hat tatsächlich diese Absicht, aber Huo Shens eigene Schreibtechnik muss noch verbessert werden, und die Handlung braucht auch mehr Überlegung. Daher ist „Endpunkt“ Huo Shens Übungsarbeit; während ich an diesem Roman festhalte, werde ich ständig meine Schreibfähigkeiten verfeinern.
Als ich sah, dass Huoshen sagte, er habe einen Meilenstein erreicht, antworte ich besonders, um Glückwünsche auszurichten! Mach weiter so! Strebe danach, der erste bekannte Schriftsteller zu werden, der aus 7723 hervorgeht!
Unterstütze den Feuergott
Ich bin schuldig… dass ich so spät gekommen bin! Benötigt man eine spezielle Software, um diese Datei zu lesen?
Wer TXT-Dateien ansehen kann, sollte es alle können.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort