Ich bin sehr verärgert!

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 162 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-10-31 20:31:53
Diejenigen, die ich liebe, lieben mich nicht. Diejenigen, die mich lieben, sind unerträglich. Ich verstehe es nicht! Das Herz einer Frau ist wie eine Nadel auf dem Meeresgrund. Wenn du mich nicht liebst, sag es einfach! Und warum spielst du dann mit mir Versteckspiel? Das macht mich richtig wütend! Wenn du mich nicht liebst, geh mir aus dem Weg, ich werde mich nicht an deinem Baum aufhängen. (...Schon dass ich es gesagt habe, fühlt sich mein Herz halbwegs erleichtert an und es ist nicht mehr so bedrückend.)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stirn……
Gruppenführer? (Habe gedacht, es sei der echte Gruppenführer… )
Huch? Schwester Feifei ist auch hier!
Umarmung...
难道是…???
enttäuscht....
Mach dir keine Sorgen, sei wie ich, ein glücklicher Junggeselle!
Warum habe ich die gleiche Krankheit?
Vor ein paar Tagen bin ich auf genau dieselbe Situation gestoßen wie der Ersteller des Beitrags. Die Schlampe wollte mich nur abzocken. Am Anfang war alles voller Zweideutigkeit, wenn ich kein Guthaben hatte, sollte ich welches aufladen, beim Einkaufen mit ihr habe ich immer das Geld gezahlt. Nach ein paar Tagen sagte sie wieder, sie hätte keine Gefühle für mich. Mist, ich hasse solche Frauen am meisten, wenn sie keine Gefühle haben, sollen sie es einfach sagen. Scheiße, sie hat mein Geld abgezwackt und sagt dann wieder, sie hätte keine Gefühle. Jetzt habe ich sie konsequent blockiert.
Man kann nur sagen, dass der Autor zu viel nachdenkt; mit einem ruhigen Herzen wird es natürlich kühl.
Hahahahahahaha Ich musste lachen, du hast bestimmt noch nicht alles Haar, sonst würdest du dich von so einer Sache nicht so beunruhigen lassen.
...Was ist los? Wirklich?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort