Empfehlungen für Android-Smartphones unter 1000 mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
Bitte die Modellnummer angeben, danke, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Antworten (9)
Redmi. Nordstern kleiner Chili
LG G2 Preis: etwa 998 Renminbi. Das G2-Handy ist mit einem großen Bildschirm, einer hochauflösenden Kamera, einer ansprechenden Benutzeroberfläche sowie nützlicher Optimierungssoftware ausgestattet. Das auffälligste Merkmal dieses Handys ist sein völlig neues Tastendesign: An den Seiten des Handys befinden sich keine Tasten, die Ein-/Aus-Taste und die Lautstärketasten sind neben der Rückkamera auf der Rückseite angeordnet. Dieses G2-Handy wird als "Kampfflugzeug" unter den Smartphones bezeichnet, seine Leistung kann die technologisch anspruchsvolleren Anforderungen der Verbraucher erheblich erfüllen.
2. Stock, du verdammter TMD, ==Marktverkaufspreis== Der LG G2 (32G), auf Chinesisch „Riesenhase“ genannt, kostet 4299 Yuan.
Inländische Produkte, man kann sie schon für 4 bis 5 hundert kaufen, ungefähr 400–500 ROM
Ultra-dünnes Android-Handy, du wirst es mögen!
In meinem Schlafsaal habe ich ein Pioneer E71T, Quad-Core, scheint Android 4.1 zu haben. Aber ich habe im Internet nachgeschaut und es heißt, dass dieses Handy nicht gut zu benutzen ist. Der Preis im Internet liegt bei 800 Yuan. Der Threadstarter kann selbst nachsehen, wenn er interessiert ist. Schließlich kostet ein etwas besseres Android-Handy normalerweise über 1000 Yuan.
Wenn es sich um eine Mobilkarte handelt, ZTE U930HD, die verbesserte Version des ZTE U930, Preis etwa 700, bei Telecom gibt es das Samsung S2, Preis ebenfalls etwa 700, die technischen Daten kannst du selbst nachsehen.
Lenovos a820t und Tianyus u86 sind beide noch in Ordnung, 4-Kern-Spiele ohne Druck!
Muss rot sein
— Alle Antworten geladen —