Die Aktivität der Spielebewertungsgruppe im November geht weiter
Die Aktivitäten der Spielebewertungsgruppe im November gehen weiter. Die Belohnung für den ersten Preis in diesem Monat könnte bis zu 200 Yuan steigen, die man entweder aufladen oder in gleicher Höhe für Online-Einkäufe nutzen kann. Ich habe keine Zeit, einen offiziellen Beitrag zu veröffentlichen, daher nur eine kleine Werbenachricht zur Information für alle. Vielen Dank für eure Unterstützung von 7723!
Antworten (15)
Platz sichern, Namen eintragen!
Ähm, hundert Yuan sollten genug sein, oder? Es geht nur darum, einen Kommentar zu bewerten, wenn der Webmaster es macht, um Leute anzulocken, habe ich keine Einwände.
Wow! Viel Glück, alle zusammen!
Goldener Hähne-Preis
200 Yuan erhöhen den Betrag für Online-Einkäufe, damit Freunde, die online nicht bequem bezahlen können, online die Dinge kaufen können, die sie kaufen möchten.
Unser Ziel dabei ist hauptsächlich zweifach: Erstens, die Aktivität und Beliebtheit der Mitglieder zu steigern, und zweitens allen für ihre anhaltende Unterstützung von uns, 7723, zu danken.
Die alte Station legt richtig etwas drauf, alle gebt euer Bestes!
Vorbeigehen…
Ähm, tatsächlich, die jetzigen Mitglieder sind entweder die neu Hinzugekommenen oder die, die schon immer bei 7723 sind. Meimei, Huangfu, Huijin, Yanyu, und viele weitere, ich werde nicht alle aufzählen.
Ich bin die ganze Zeit tauchen...
Genau weil 7723 immer die Versprechen gegenüber unseren Mitgliedern eingehalten hat, haben unsere Mitglieder starke Gefühle für 7723. Denn 7723 hat unser Herz gewonnen. Auch deshalb wird unsere Unterstützung für 7723 bedingungslos sein!
Glaubt daran, dass auch Anfänger euch übertreffen können!!!
Unterstützen Sie den Webmaster.
Durchhalten, weiter so, weiter so!
Hochheben Hochheben
— Alle Antworten geladen —