Ich habe gerade die Ressourcen für dreihundert Schuss gesehen und musste an ein Spiel denken.

Das Originalplakat: Jade Broken @李 Mochou verliebt sich in Pindao Ansichten: 113 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-11-01 13:05:12
Platsch Peng PSP-Spiel Gibt es eine Android-Version? Ich wollte schon immer spielen, habe es aber noch nie gespielt. Möge das gute Menschen immer in Frieden leben. Wer es kann, bitte helfen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Reich…
ppsspp
Es gibt einen Emulator, Huangfu scheint ihn schon gepostet zu haben, es ist genau der, der unten erwähnt wurde.
Ich gehe suchen
Ah, es ist also Android. Ich habe am 10. das Xiaomi 3 gekauft und weiß nicht, ob es installiert werden kann.
Okay. Im Forum gibt es einen Simulator. Aber er kann nur einige Dinge simulieren.
Es gibt den PPSSPP-Emulator
Ich möchte einfach nur platsch peng, weiß nicht, ob man es simulieren kann. Gute Menschen haben ein friedliches Leben. Versuch es mal.
Verwendet der 6. Stock HTML oder UBB? Oder GUW??
Ähm, das Xiaomi 3 ist ein Quad-Core, und es gibt auch Versionen mit 2G RAM und 64G ROM oder 32G. Aber ich empfehle 64G. Qualcomm Prozessor. Damit sollte der PPSSPP Emulator laufen, oder? Sonst wofür sollte man das Xiaomi 3 kaufen?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort