\ Willkommen im Musikbereich~ Cheng Lin wartet auf Sie\ Willkommen, um gemeinsam die Musikstimmung zu teilen!!! Die Originalversion der gewöhnlichen Ausgabe von 'Schwarzer Sonntag', die du von Shanggu & Xingkong willst
Achtung, dies ist ein Mord-Musikstück, den Hintergrund der Geschichte kann jeder online nachschlagen. Wenn du Angst hast, solltest du lieber nicht zuhören~
\ Willkommen im Musikbereich~ Cheng Lin wartet auf Sie\ Willkommen, um gemeinsam die Musikstimmung zu teilen!!!
\ Willkommen im Musikbereich~ Cheng Lin wartet auf Sie\ Willkommen, um gemeinsam die Musikstimmung zu teilen!!! Antworten (4)
Es sollte 'Schwarzer Sonntag' sein, und die online verbreitete Originalversion ist tatsächlich die fünfte Sektion der Originalversion in bearbeiteter Form. Die echte Originalversion aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs wurde angeblich bereits einheitlich vernichtet, aber es wird gesagt, dass sie an einer Musikhochschule in den USA aufbewahrt wird!! (Früher habe ich mich auch darüber informiert)
Danke für die Erinnerung, ja. Es ist tatsächlich ein bisschen beängstigend.
Ich habe es gehört, aber es ist auf Englisch, ich verstehe es nicht.
Unterstützung!!!!
— Alle Antworten geladen —