Heute Abend wird eine Veranstaltung im Musikbereich stattfinden~Alle dürfen gespannt sein~Hehe~

Das Originalplakat: Cheng, Lin Ansichten: 92 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-11-01 16:48:26
Heute Abend werde ich in der Musikbereich-Abteilung eine Veranstaltung durchführen,\die Veranstaltungszeit ist von 19:00 bis 22:00 Uhr.
Die Preise der Veranstaltung sind sehr mysteriös und verlockend~ Hehe, ich verrate sie noch nicht~
Ich hoffe, dass alle gespannt darauf sind.\Am Nachmittag haben wir in der Schule frei, also bin ich beschäftigt, im Forum 7723 zu helfen~
Ich sage, Yoyo, der Datenverkehr ist da, alle werden aktiv!!!
Außerdem habe ich eine Frage, warum wird das Logo-Design im Forum nicht angezeigt, wenn ich die Adresse eingebe? Weiß das jemand?
\图片
\Cheng Lin wartet inniglich auf Sie, übermittelt Musik, spürt Wärme!
Der Musikbereich freut sich auf Ihren Besuch~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Veranstaltung hat bereits begonnen! Yoyo, geht schnell zum Musikbereich und schaut euch den angepinnten Beitrag an!
Für mich sind Goldmünzen das Verlockendste.
Freue mich darauf zu sagen!
Verführerisch? Im Vergleich dazu freue ich mich mehr auf 'interessant'
Verführerisch? Ist es der Alte, feucht... Der Hausbesitzer ist so toll. Na gut, ich habe meine Hose schon ausgezogen. Komm schon, Alter, feucht, Alter, feucht
Zuerst möchte ich im Namen des Plauder- und Flut-Bereichs die Veranstaltung des Musikbereichs unterstützen und im Voraus viel Erfolg wünschen!
Welche Aktivität
Danke, Genosse Xiao Ji
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort