Nehmen Sie vom 3. bis 26. November an der Detektivaktion teil, um Belohnungen zu gewinnen.

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 929 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-11-01 17:28:42
Diese Denkaktivität dauert 20 Tage.\Spezifische Aktivitätsregeln:\Jeden Tag werden unsere Mitglieder der Denkrunde 2 oder 3 Denkbeiträge veröffentlichen. Jeweils einen am Vormittag, Nachmittag und Abend.\Freunde können einfach aktiv auf die gestellten Fragen in den Beiträgen antworten und mitdenken.\Nach dem Ende der Aktivität werden wir die Belohnungen basierend auf dem Umfang der Antworten der Freunde, der Richtigkeitsrate der Antworten und der Geschwindigkeit der Beantwortung bewerten.\Erster Preis:\1 Milliarde Mitgliedsmünzen plus ID 6789 plus ein Abzeichen\(1 Person)Zweiter Preis:\800 Millionen Mitgliedsmünzen plus eine vierstellige ID\(3 Personen)Dritter Preis:\500 Millionen Mitgliedsmünzen\(3 Personen)Ermutigungspreis:\100 Millionen Mitgliedsmünzen\(10 Personen)\(am 5.11 morgens) Rätsel. Bitte anhören\(am 4.11 abends) Rätsel. Bitte anhören\(am 4.11 mittags) Rätsel. Bitte anhören\(am 3.11 abends) Rätsel. Bitte anhören\(am 3.11 morgens) Rätsel. Bitte anhören
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Yoshi..
In letzter Zeit gibt es wirklich viele Aktivitäten! Es sieht so aus, als könnte unsere Gruppe nicht zurückbleiben!!
So viel Geld... Ich kann es kaum fassen...
Hallo, hallo, so viele Münzen, kannst du sie übertragen?
Sag mir dann Bescheid, ich werde es weiterleiten.
Familien-Check-in ist in Ordnung
OK, ich gehe los und bereite das für morgen früh vor, den zweiten Beitrag überlasse ich dir und Zhang Qiling, viel Glück
Ich bin erschrocken. Ich habe den ersten Preis als 'Ai Pai De' gelesen.
Spitze!!!
Was macht ihr alle gerade? Kommt alle mit mir und habt Spaß! Freunde oben, Freunde unten. Bitte hebt eure Hände, damit ich euch sehen kann, okay? Dong Ci Da Ci, Dong Ci Da Ci, AV8D, Freunde da oben, kommt mit mir, Wan, Tu, Si Rui, Fo, Kang Mang bei, Lai Ci Gou, die weite Welt ist meine Liebe …
Wie kommt es zum Stillstand? Es ist schon viele Tage sehr ruhig, wo ist die Ermittlungsgruppe?
+10086
。。。
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort