Wie bei 7723 durchläuft auch das auf seine Bereiche ausgeweitete Derivat Höhen und Tiefen.
_____Die 7723-Bar im Baidu Tieba wurde ursprünglich von einem Mitglied gegründet. Obwohl zu Beginn keine Werbung gemacht wurde, ergriff die 7723-Bar dank des damals populären Aufwärtstrends von 7723 die Chance einer schnellen Entwicklung. Die Zahl der Besucher stieg täglich mit einer bestimmten Geschwindigkeit. Nachdem das Verzeichnis der Bar festgelegt wurde, kletterte die 7723-Bar durch die tägliche Aktivität und das Einchecken der Mitglieder an die Spitzenposition innerhalb desselben Verzeichnisses. In einem weiteren Abschnitt traten die einflussreichen speziellen Mitglieder von 7723, die damals Mitglieds-Sonderbeiträge verfasst hatten, größtenteils der Bar bei. Ihre Ankunft brachte grundlegende Veränderungen für die 7723-Bar: Die thematisch ansprechenden Beiträge nahmen zu, die Interaktion zwischen den Mitgliedern wurde enger, der Ressourcenaustausch vielseitiger… Die 7723-Bar begann, ein Modell einer großen Bar zu entwickeln, wobei sie weiterhin Elemente von 7723 trug, aber auch Aktivitäten mit typischen Merkmalen des Tieba auftauchten…\_____In dieser Zeit hatte sich die 7723-Bar bereits zu einer relativ reifen Bar entwickelt. Sie wurde zu einer Erweiterung und einem Vertreter von 7723 auf Baidu Tieba.\_____Vielleicht war es nur das Schicksalsband: Als 7723 in Not geriet, blieb auch die 7723-Bar davon nicht verschont. Die Probleme, denen 7723 oder seine Ableger und Erweiterungen gegenüberstanden, waren eigentlich Personalabgänge. Das eigentliche 7723 war nicht stark betroffen, aber für das stark von den Beiträgen seiner Mitglieder abhängige Tieba konnten die Folgen fatal sein.\_____Da sich die aktiven Mitglieder der Bar zurückhielten, blieben Beiträge mehrere Tage auf der Startseite… Was Xiaoji die Augen stach, stach ihm auch ins Herz. Am frustrierendsten für Xiaoji war jedoch: Selbst wenn ich es wollte, konnte ich nichts ändern… Ich konnte sogar nur selbst Beiträge posten, selbst Antworten schreiben, um mehr Reaktionen zu erhalten. Während dieser Zeit vertiefte sich die erstickende Verzweiflung in der 7723-Bar immer mehr…\_____Zum Glück hielt diese Situation nicht lange an, vermutlich geerbt von 7723, das „niemals den Tiefpunkt erreicht“. Die 7723-Bar, die schon am Ende zu sein schien, erlebte eine Veränderung, die Hoffnung auf die Zukunft versprach: Der ursprüngliche Barleiter hatte die Bar verlassen, und auf dramatische Weise wurde der ehemals mit dem „Loser“-Fluch belegte Tomate durch sein energisches Vorgehen (spricht man hier von einem Wendepunkt, wäre das für einen Stubenhocker zu einfach? Man muss doch drauftreten, wer sagte, dass „Öl-Shrimp und Tomate unvereinbar“ sind?) erfolgreich zum Barleiter befördert. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass einige Leute „mitgebunden“ würden, darunter auch ich, Xiaoji.Denn hinter ihm steht eine Gruppe mit dem Codenamen „宅基地“……\_____frisches Blut ist vorhanden, und Reformen werden daher zu einer selbstverständlichen Sache. Es ist jetzt genauso, die Aufräum- und Neustartarbeiten im 7723-Forum laufen… der Plan wurde grob ausgearbeitet, man kann das Licht vielleicht schon erahnen! Und jetzt braucht man die Rückkehr derjenigen, die einst die Freiheit geglaubt haben.\_____Deshalb werden kleine Unterstützergruppen zur Aufgabenverteilung hier auftauchen. Also, sind die jetzigen Mitglieder bereit, ins 7723-Forum zurückzukehren?
[Tieba-Werbung] Der neue Moderator von 7723 steigt auf, die Reorganisation und Reform von Tieba ist im Gange... Rückfluss erforderlich
Antworten (11)
Warum so lang... so lange geguckt, alles zu Ende gesehen!!! Hast du immer noch nicht herausgefunden, wer der Moderator ist...
Kleiner Hühnerhahn, dein Poststil hat sich nicht verändert,
Um ehrlich zu sein, könnten alle auch ein bisschen locker lassen. Jetzt kommt sowieso kein Wasser mehr raus.
Schüler Xiao Ji, bitte veröffentliche die Spielbewertungsaktion im November 7723 im 7723-Forum, danke!
Stirn……
Äh, mit dem Attentäter.. Schließlich ist es nicht so bequem, Ressourcen in Tieba zu posten wie in einem Forum. Das Handy kann sich das Cloud-Laufwerk auch nicht leisten~
Wie könnte ich die Anforderungen des Webmasters nicht erfüllen? Mach dir keine Sorgen, Webmaster, ich werde die Aufgabe erledigen!
Husten, husten, dieser Beitrag ist keine reine Werbung. Tatsächlich stehen Tieba und Foren in einer gegenseitig abhängigen Beziehung wie Zahnfleisch und Zähne (das Forum ist immer noch das Hauptthema), daher entwickeln sich sowohl das Forum als auch Tieba gemeinsam und wohlhabend (wenn man genau darüber nachdenkt, versteht man es, daher werde ich nicht weiter darüber erklären).
Das macht Sinn
Grundsätzlich spiele ich nicht auf Tieba.
Sojasauce holen
— Alle Antworten geladen —