Liste der Preisträger der 'Spielbewertungsgruppe'-Veranstaltung im Oktober 2013

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 1288 Antworten: 18 Gepostet in: 2013-11-01 23:42:05
Die Zeit vergeht wirklich schnell! Heute ist schon der 1. November, und in zwei Monaten ist es 2014 (Liebe dich ein Leben lang). Am geschäftigen 1. Tag haben wir endlich die Gewinnerliste der Oktober-Aktivität der Spielbewertungsgruppe unserer 7723-Spieleseite (7723.com) bekanntgegeben!\ \ Erster Platz: 走过的人、我不曾记得 ID: 30482 \ Preis: Belohnung 100 Yuan Handyguthaben oder Q Coins\ ---------------------------------\ Zweiter Platz: 圣临@沧海@皇爵 ID: 30454 孤独月 ID: 35850 \ Preis: Belohnung 50 Yuan Handyguthaben oder Q Coins\ ---------------------------------\ Dritter Platz: 用户名 ID: 33270 程、林 ID: 23658 圣临@北冥 ID: 40720 她是奢侈品 ID: 41042 浮尘乀现 ID: 34879 \ Preis: Belohnung 30 Yuan Handyguthaben oder Q Coins\ --------------------------------- \ Vierter Platz: 我是你们的好机友 ID: 35485 月光 ID: 16431 棍 ID: 29819 游小基de日常 ID: 11726 全品学练考 ID: 34491 \ Preis: Belohnung 20 Yuan Handyguthaben oder Q Coins\ --------------------------------- \ Fünfter Platz: 不知起啥名 ID: 41035 摘月之炎 ID: 40597 忘了密码了艹 ID: 41040 口袋精灵 ID: 41140 玄武 ID: 28630 \ Preis: Belohnung 10 Q Coins\ ---------------------------------\ \ Vielen Dank an alle für die leidenschaftliche Teilnahme und für eure Sorge und Unterstützung für 7723!! Die Aktivität der „Spielbewertungsgruppe“ im November 2013 geht weiter, die Preise sind noch reicher als zuvor, bitte verpasst es nicht! Handelt schnell!! Die Gewinner im Oktober 2013 werden gebeten, dem Webmaster eine Nachricht zu hinterlassen, um den Preis abzuholen.\ \ 7723 Verwaltungsteam\ 01.11.2013
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Herzlichen Glückwunsch an die ausgezeichneten Freunde
Nicht schlecht, von dem letzten 4. Preis bis zum 2. Preis gekommen. Das Ziel des 1. Preises erfordert noch Anstrengung!
Ich habe kaum Kommentare hinterlassen und trotzdem einen Preis gewonnen, so ein Glück~Juhu~Aber ich hoffe immer noch, dass das Forum sich besser entwickelt! Viel Erfolg!!!
Es ist schon genug, dass man immer mehr preisgekrönte Freunde sehen kann.
Ich bin so aufgeregt, dass ich kein Wort herausbringen kann! In der begrenzten Zeit werde ich in diesen zweitägigen Ferien die Bewertungen einiger Spiele auf meinem Handy schreiben! Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass ich diesen Monat nicht so viel getan habe wie letzten Monat! Auch wenn es keine Reichweite mehr gibt, ist das eine Sache, aber ich bin wirklich sehr beschäftigt. Wenn ich im Schlafsaal spiele, werde ich oft erwischt... Manchmal bin ich sogar so beschäftigt, dass ich an einem Tag weniger als eine halbe Stunde Zeit zum Spielen habe. Um "Dead Space" zu spielen, habe ich fast eine Woche gebraucht! Ein Spiel in einer Woche zu beenden, ist schon etwas frustrierend für mich... Ich bin ein Wiederholungsschüler und meine Energie ist wirklich begrenzt! Aber bitte, gebt euer Bestes! Ich werde für euch anfeuern! Ich glaube, viele von euch fragen sich sicher, warum ich zweimal eine Belohnung erhalten habe! Ich möchte sagen: Bewertungen bestehen nicht daraus, ein paar Worte und das Gerätemodell hinzuzufügen! Ich hoffe, ihr schreibt eure echten Eindrücke! Schreibt sowohl die Vor- als auch die Nachteile des Spiels! Vergleicht das Spiel mit ähnlichen Spielen! Dann schreibt auch eure Erfahrungen! Natürlich ist die Voraussetzung, dass ihr das Spiel wirklich ernsthaft gespielt habt! Solange ihr das Spiel ernsthaft für 10 Minuten gespielt habt, sollte es einfach sein, eine etwa 100 Wörter lange Spielbewertung zu schreiben!
Dies ist keine Verlosung, der Gewinn hängt nicht viel vom Glück ab.
Schließlich eine unglückliche Nachricht: Mein Klassenlehrer hat mich namentlich ermahnt und gesagt, dass ich kein Handy mehr mitbringen darf! Also muss ich vermutlich nach diesem Sonntag für eine Weile untertauchen, um mich etwas zurückzuziehen! Und außerdem, da der Webmaster diesen Monat ja richtig Geld investiert hat, dann kommentiert alle das Spiel kräftig! Viel Erfolg! Kommentiert ernsthaft!
Ich habe vergessen, zu welcher Kategorie das gehört.
Kumpel, nächstes Jahr wiederholen wir das... ich glaube an dich.
Gewonnen
Es bedeutet, dass es unausgesprochene Regeln gibt. In diesem Monat habe ich fast jeden Tag kommentiert, an den Tagen, an denen ich nicht kommentiert habe, habe ich Spiele ausprobiert. Warum habe ich nur 30 bekommen?? Unausgesprochene Regeln
Der Webmaster ist ein guter Mensch, wū wū wū, schwöre, für immer bei 7723 zu bleiben
Das Verfassen von Spielrezensionen erfordert nicht nur Quantität, sondern auch Qualität.
Verdammt! Wenn ich nächstes Jahr noch einmal wiederhole, bin ich in der 5. Klasse der Oberstufe!
←_←.
Noch einmal wiederholen = nicht bestehen
Sind alle Satan
Wie ist dieser Beitrag hier erschienen..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort