Über die von 7tan veranstaltete „Spielekritikgruppe“-Veranstaltung
Schon wieder bin ich Dritter. Ich habe mühsam das Spiel gespielt und dann kommentiert, und trotzdem zählt es nicht so viel wie die von anderen, die nur kommentieren, ohne zu spielen. Mann, ich bin enttäuscht... Noch schlimmer ist, dass manche Spielkommentare, die ich eingegeben habe, am nächsten Tag einfach verschwunden waren. Mann...
Antworten (15)
Woher weißt du, dass andere nicht spielen?
Entschuldigung, das war ein Versprecher von mir, aber dieses Phänomen existiert definitiv, das kannst du doch nicht leugnen!
Ich spiele nicht viel und gehe zu jeder Spielbewertung auf das Wesentliche ein.
Ich habe die Spielrezension des Threaderstellers schon mehrfach sorgfältig gelesen. Wenn du es unfair findest, kann ich deine persönliche Spielrezension veröffentlichen, damit es jeder sehen kann.
Eigentlich finde ich es nicht unfair, ich sage nur, dass es solche Situationen gibt, zum Beispiel ich. Ich habe keine Angst, es zu sagen: Die Hälfte der Spiele, die ich kommentiere, habe ich nicht gespielt. Also wollte ich diesen Beitrag ursprünglich posten, um mich zu entschuldigen, aber dummerweise habe ich ihn trotzdem gepostet, 【du kannst mir glauben oder nicht】. Außerdem denke ich, dass es unnötig ist, mir diese 30 oder so für Telefongebühren oder Q-Punkte zu schicken, ich habe es nicht verdient...
Wenn das Wasser zu klar ist, gibt es keine Fische. Sei bei allem nicht zu ernst; wenn du zu ernst bist, verlierst du.
Ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich nur Spiele bewerte, die ich selbst gespielt habe! Bei Spielbewertungen geht es nicht nur um die Quantität, sondern auch um die Qualität! Es muss von Herzen kommen! Ich kann auch erkennen, wer nur Unsinn schreibt und wahllos Spiele bewertet! Ich glaube, jeder versteht das! Also, Thread-Ersteller, jeder weiß Bescheid! Ob wahr oder falsch, hängt vom eigenen Gewissen ab!
Vielleicht denkt der Webmaster, dass ich zu ernst bin, aber aufgrund meiner Persönlichkeit, 7 Tan, vorübergehend verabschiedet, warte darauf, dass ich meine Persönlichkeit ändere und den Eifersuchtsneid, den ich selbst hasse, überwinde. Hier möchte ich den Freunden sagen: Entschuldigung.
Du bist noch jung, es ist unvermeidlich, dass du manchmal impulsiv oder extrem bist. Eine ausgeglichene Einstellung wird dir viele Vorteile bringen.
Letztlich denkt der Thread-Ersteller, dass die Anzahl seiner Kommentare nicht im Verhältnis zu den erhaltenen Belohnungen steht. Behalte eine positive Einstellung.
@。。。
Kind
Keine Worte
Komm schon.
Wer kann wissen, dass ich diesen Beitrag eigentlich nur gepostet habe, um eine Antwort des Webmasters zu bekommen? Ich habe viele Beiträge gesehen, der Webmaster antwortet entweder gar nicht oder nur ein oder zwei Beiträge, und als die Spielbewertungsgruppe im Oktober gerade losgelegt hat, war es am einfachsten, mit diesem Beitrag die Aufmerksamkeit des Webmasters zu erregen. [Ich gebe zu, dass ich es vertusche, denn wenn ich normalerweise morgens aufstehe, würde ich immer ins 7-Forum einloggen, heute aber plötzlich nicht, was mich immer das Gefühl gibt, dass etwas fehlt, und selbst wenn ich mich zwinge, zu lesen, kann ich keine Romane lesen. Also habe ich beschlossen, doch im 7-Forum zu spielen. Ich habe tatsächlich Gefühle für das 7-Forum entwickelt. Ursprünglich dachte ich, dass es ein Leichtes wäre, das 7-Forum zu verlassen und nie zurückzukehren, aber jetzt sieht es nicht mehr so aus. ]
— Alle Antworten geladen —