Minister rufen! Bruder Sanbai! Stationsleiter! Ältester! Alle! Anfänger sendet

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 194 Antworten: 6 Gepostet in: 2013-11-02 07:36:07
In dem Beitrag von Bruder Mochou: "Gerade habe ich Ressourcen für 300 Schüsse gesehen und musste an ein Spiel denken"\ In der 6. Etage: "[7. Etage] Ich will es nur plopp machen lassen, weiß nicht, ob man das simulieren kann, ein ganzes Leben in Frieden für gute Menschen, mal ausprobieren, Kommentar\-----------\[Kommentar]5. Etage: Cheng, Lin\ok. Es gibt Emulatoren im Forum. Aber man kann nur einige Dinge simulieren.\-----------\Yusui@Li Mochou liebt den armen Dao (ID:37729)\13-11-01 18:01\[6. Etage] Es gibt den PPSSPP-Emulator\119.86.32.80 (ID:37729)\13-11-01 15:39"\ Die IDs in der 6. und 7. Etage sind gleich!\ Eigentlich wird jeder, der über ihm ist, so werden!\ Was für eine Technik ist das?
Verwirrt, bitte um Rat, danke!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm... eigentlich sind der 6. und der 7. Stock dieselbe Person. Dasselbe Konto, es ist nichts mit Technik zu tun.
Ja.
Mir wird schwindelig... Das bin doch nicht ich... Warum ist mein Name verschwunden?
Den Hocker totschlagen…
Armer Daoist, sei ein wenig ruhig...
Deine Schwester, armer Weg... ist ein Kamerad. Bitte nenne den armen Weggefährten, Wegbruder, nicht Kamerad. Bitte nenne den armen Meister des Weges. Was soll dein 'armer Weg' überhaupt bedeuten?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort