Die genialen Antworten, die du gesehen hast~~
In letzter Zeit habe ich beim Lesen von Beiträgen gesehen, dass es viele sehr lustige Antworten gibt. Wer sie gesehen hat, kann sie hier zeigen.
Antworten (3)
Was ich sagen möchte, ist, dass es lustig ist, dass der Beitrag des Thread-Erstellers im falschen Forum gepostet wurde.
Könnt ihr nicht mehr antworten, welche Version funktioniert nicht?
(big) Lieber Threadersteller, ehrlich gesagt möchte ich den Beitrag löschen, dies ist die Android-Version, ach (big) Komm, Junge, sei schwul! Komm, Junge, sei schwul! Frauen sind wie Tiger Nur Männer können Männern Glück geben Frauen sind wie Kleidung Sie müssen genäht und geflickt werden Männer sind wie Hände und Füße Sie geben dir sorgfältige Fürsorge Komm, Junge, sei schwul! Warum sollten Männer Männer ablehnen Lass die Jugend im Schwulsein unendlich gedeihen Nur Männer können Männer wirklich verstehen So wie nur der blaue Himmel die weißen Wolken erkennen kann Nur Männer können Männer wirklich verstehen So wie nur die Erde die Baumwurzeln aufnehmen kann Komm, Junge, sei schwul! Wahre Liebe kennt keine Grenzen Aber Geliebte werden nach Geschlechtern unterschieden Männer haben Männerliebe Frauen, bitte greift nicht die Liebe an! Ohne dass eine Frau die Geliebte ist, wird das Glück ganz einfach Komm, Junge, sei schwul! Kümmere dich nicht um feudale Moralregeln Ehrliche Liebe ist viel wichtiger Kümmere dich nicht um die weltlichen Blicke Wahre Liebe ist wie ein Diamant, je mehr man ihn schleift, desto heller strahlt er Halte die Brust heraus, neben dir ist eine Schulter, auf die du dich verlassen kannst
— Alle Antworten geladen —