15 abartige Horrorfilme

Das Originalplakat: Canghai, Huangjue Ansichten: 168 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-11-02 10:58:25
„Das Tierkreiszeichen“, „Die sieben Todsünden“, „Liebe fürs Leben“, „Naturburschenmörder“, „Mobile Mord“, „Parfum“, „Verborgene Falle“, „Freitag, der 13. Serie“, „No Country for Old Men“, „Gefährliche Freundin“, „Das Schweigen der Lämmer“, „Saw – Das Spiel“, „American Psycho“, „The Host – Sie sehen uns“, „Puzzle des Grauens“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ist es schrecklich?
Nur Parfüm dringt tief in mein Herz ein... Das Gefühl von Gruppenp ist wirklich mächtig und grandios. Ich möchte auch dieses Parfüm haben... Dann könnte ich mit dem alten Feuchten... Äh, hihihihihihihi
zeigt Sprachlosigkeit..
Sofa... mein Sofa wurde schon wieder weggenommen. Was? Wenn das so ist, will ich auch die Bank haben.
Idiot ist Boden
Ähm... bleib ruhig
Ach... nehmt es, nehmt es... ihr seid doch alle verdammte Seelen, wiedergeboren aus der Acht-Nationen-Allianz, dass ich mit mir selbst reden muss und mich sogar anschreie. Wenn es ein nächstes Leben gibt... werde ich unbedingt Stationmanager werden und die ersten drei Etagen aufheben.
Ah, der Dao-Meister hat beim Üben der Künste den Geist verloren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort