Endlich die Hölle erlebt
Seit ich in der elften Klasse bin, habe ich in einem Monat mehr Prüfungen gemacht als im ersten Jahr in einem ganzen Semester, und samstags muss ich auch Nachhilfestunden nehmen (eine Stunde kostet sogar 3 Yuan =_=), außerdem stehe ich unter dem enormen Druck der Leistungsprüfungen TAT. Übrigens, es sieht so aus, als hätten einige Forenbereiche jetzt Titelbilder. Das gefällt mir, aber die Bilder scheinen zu groß zu sein...
Antworten (7)
Es ist nicht schlimm, wenn man es nicht durchhält, je mehr Tomaten, desto besser, alles wird akzeptiert~ (Eigentlich könnte ich es auch machen, aber da ich schließlich das größte Forum verwalte, fällt es leicht, kritisiert zu werden, wenn ich etwas ändere)
(center)
Das Bild dieses Abschnitts? 【Was kann jedes Jahr zweimal die Erde umrunden? — Chinesische Prüfungsaufgabe】
Jossi~~~ das ist mein Musikbereich~
3 Yuan?? School charges?? If going out for extra lessons is only 3 yuan per session, that teacher is really a good person!! As for the school... in our school, there are no extra lessons in the second year of high school, only in the third year. No extra charge...
Ich kann nur sagen, dass ihr wirklich glücklich seid.
Erst in der zwölften Klasse weiß man, dass das alles nichts bedeutet = =
— Alle Antworten geladen —