Android PSP-Emulator offizielles Update am 1. November

Das Originalplakat: Jade gebrochen @小dian55555 Ansichten: 216 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-11-02 18:32:22
Lade das Update, obwohl es kein neues Update gibt, ich glaube, dieses ist besser zu benutzen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann ich fragen, was das ist?
.....Zurück nach unten, dies ist eine Emulationssoftware, mit der man PSP-Spiele auf einem Android-Handy spielen kann.
Äh, es sieht so aus, als würde ich einmal im Monat ein Update machen...
Es ist tatsächlich 9.5, habe es gerade im NDS-Emulator gesehen, unterstützt, Blumen streuen
Ähm, warum nicht einmal pro Woche aktualisieren?
Die Optimierung des PSP-Emulators erfordert viele komplexe Programmierarbeiten, es ist schon sehr gut, wenn er einmal im Monat aktualisiert werden kann.
2.3.7 Xiaomi-System stürzt ab, Kumpel, ich habe es heruntergeladen und versucht, es zu löschen, aber es hilft auch nichts!
Man benötigt ein High-End-Smartphone, um es flüssig auszuführen. Heutige Emulatoren sind noch in der Entwicklungsphase und werden ständig verbessert. Eines Tages werden sie genauso leistungsfähig sein wie der fortgeschrittene NDS-Emulator, vorausgesetzt, man hat ein gutes Handy.
Hahaha, ich wusste doch, dass Xiaomi nicht funktioniert... Welches Handy soll ich eigentlich kaufen?
das Sofa schnappen
Man muss sagen
Bitte reparieren Sie es, Webmaster
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort