Der Titel darf nicht zu auffällig sein

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 143 Antworten: 10 Gepostet in: 2013-11-02 19:15:11
Das Leben im letzten Jahr der Oberschule ist sehr erschreckend.\Um 7:20 Uhr morgens Unterricht, mittags 2 Stunden Pause, nachmittags um 17:30 Schulschluss - 18:30 1 Stunde Pause, dann geht der Abendunterricht weiter, um 21:00 Uhr ist erst Schluss (im Winter 21:00 Uhr)\Über die Hausaufgaben braucht man nicht viel zu sagen, im naturwissenschaftlichen Bereich gibt es eine Flut an Aufgaben.\\Müde… Das sage ich nicht, um anzugeben, dass meine Zeit knapper ist als die von anderen, sondern um mich zu beschweren, um die Schule zu verachten.\Deshalb kann "Der sechste Mensch des Hasses" von Youxia nicht oft aktualisiert werden, bitte um Verständnis…\…\Oh ja, vor einigen Tagen habe ich gehört, dass ein Mitschüler das Thema „Xiang“ erwähnte, erst später habe ich erfahren, dass "Xiang" keine gute Sache ist, deshalb habe ich beschlossen, meinen Spitznamen zu ändern = =
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweben?
Hmm ==
Morgens um 7 Uhr in der Schule, nachmittags um 2 Uhr in der Schule, um 5:30 Uhr Schluss, eine halbe Stunde zum Essen, um 9:10 Uhr Schluss…… Ich bin in der neunten Klasse~~~~~~
Xiang = Komeda
Gleiches Gefühl......
Geh und suche das Kuang Kuang Kuang Filmstudio, es gibt eine Schule, die gesprengt wird, du kannst es dir ansehen und lernen.
-_-# Als Oberstufenschüler der 11. Klasse vorbeikommend: Unterricht beginnt um 7:20, aber der Klassenlehrer verlangt, dass man um 7 Uhr im Klassenzimmer ist. Unterricht endet um 12:11, dann um 14:30 Unterricht, endet um 17 Uhr, um 18:20 Unterricht, (jetzt kommt das Wichtigste) Unterricht endet um 23 Uhr!! Zurück im Wohnheim, um 23:30 Licht aus (falls in dieser Zeit jemand die Schreibtischlampe oder das Handy benutzt, wird alles beschlagnahmt). Um 6:10 morgens am Schultor, um sich auf die Morgenübungen vorzubereiten (Oberstufe läuft auf der Straße, Unterstufe auf dem Sportplatz). Internatsschüler, du weißt, einmal pro Woche nach Hause, wer heimlich rausgeht, bekommt einen schwerwiegenden Verweis!! Alle, die besonders verwöhnt sind, verlieren ihr Handy in der Schule!!
So… mein Herz fühlt sich ein wenig ausgeglichener.
Vielleicht sollte man für das unschuldig angebrachte abwertende "翔" die wahre Bedeutung richtig erklären. Man würde sagen, "虐出shi" (quasi 'Misshandlung führt zu Mist'), aber da es nicht sehr anschaulich erscheint, denkt man vielleicht gerade an das Zeichen "翔"... deshalb hat es sich wohl so entwickelt, oder?
Gao Yi vorbeigehend, 5:00–7:00 frühes Selbststudium, 8–12 Unterricht, 2–5:40 Unterricht, 6:30–9:30 Abendstudium
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort