Erstes schönes Lied senden: Was soll das?

Das Originalplakat: Screenshot-Erinnerungen Ansichten: 212 Antworten: 3 Gepostet in: 2013-11-02 19:21:34
Was soll das\Meine liebste Freundin, wenn sie mich braucht,\werde ich ohne zu zögern hinter ihr auftauchen\Ich bin doch keine große Standuhr, du schlägst mir auf den Kopf und es tut nicht weh\Deshalb habe ich ein besonderes Gefühl für dich\Meine wildeste Freundin, wenn sie wütend ist,\zieht sie mich dazu, wie ein Charakter aus Anime 'Shi Xiong' nachzumachen\Ich bin doch nicht Sun Wukong\Du rezitierst Sutras, und mein Kopf tut auch nicht weh\Nur heute Nacht fällt es schwer einzuschlafen\Was soll das\Nimm mich mit zum Abendessen\Mit Messer und Gabel bin ich wirklich nicht vertraut\Du bist die verrückteste Freundin, die ich je geliebt habe\Die Augen sind noch ein wenig blau\Die verspielte Laune ist noch ein bisschen wild\Was soll das\Es ist schon 2:30 Uhr nachts\Morgen habe ich die Frühschicht um sieben\Mit dieser nie müde werdenden Freundin\Bin ich geistig noch topfit\Dich zu lieben ist wie wenn du nachgibst, alles andere ist egal\Meine liebste Freundin, wenn sie mich braucht,\werde ich ohne zu zögern hinter ihr auftauchen\Ich bin doch keine große Standuhr, du schlägst mir auf den Kopf und es tut nicht weh\Deshalb habe ich ein besonderes Gefühl für dich\Meine wildeste Freundin, wenn sie wütend ist (zu furchtbar)\zieht sie mich dazu, wie ein Charakter aus Anime 'Shi Xiong' nachzumachen (vergiss es)\Ich bin doch nicht Sun Wukong (Ich bin ein Held)\Du rezitierst Sutras, und mein Kopf tut auch nicht weh\Nur heute Nacht fällt es schwer einzuschlafen\Was soll das\Nimm mich mit zum Abendessen\Mit Messer und Gabel bin ich wirklich nicht vertraut\Du bist die verrückteste Freundin, die ich je geliebt habe\Die Augen sind noch ein wenig blau\Die verspielte Laune ist noch ein bisschen wild\Was soll das\Es ist schon 2:30 Uhr nachts\Morgen habe ich die Frühschicht um sieben\Mit dieser nie müde werdenden Freundin\Bin ich geistig noch topfit\Dich zu lieben ist wie wenn du nachgibst, alles andere ist egal\Klicken, um herunterzuladen\Wenn es geht, gib eine gute Bewertung
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Komm runter, wenn du Zeit hast, und hör zu
Unterstütze den Threadstarter!!! Der Musikbereich freut sich auf dein Kommen~~~ Blumen zum Willkommen~
Hören und schauen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort