Dringend~~dringend~~dringend

Das Originalplakat: verschwommene Nacht Ansichten: 148 Antworten: 13 Gepostet in: 2013-11-03 14:11:53
Bruder, ich wurde von jemandem geschlagen! Was sagt ihr, was soll ich tun??????!!!! (Ich habe erst heute daran gedacht, als ich zur Schule gehen wollte) Was meint ihr, was soll ich tun?!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
1. Leute dazu bringen, mit ihnen zu kämpfen 2. Dem Lehrer sagen 3. In ihre Klasse gehen und mit einem Obstmesser wild zuschlagen 4. Locker bleiben 5. Waschen und schlafen gehen
Einfach, ruf einfach Leute! Wenn du Personal brauchst, kannst du mich unter der Nummer 110 anrufen, die Adresse angeben und sagen, wie viele Leute du brauchst!
Keine Sorge, vertraue dem Polizisten!!!
Niemand würde dich ohne Grund schlagen, oder?
Aber ich möchte Kummer umarmen
Schlägereien sind für unsere Schule alltäglich. In meiner siebten Klasse gab es fast jeden Freitag eine Prügelei, und das auf dem Schulgelände nicht einmal mitgerechnet. Als ich in der achten Klasse war, waren sie noch arroganter als die Neuntklässler, und sie waren alle eine Gruppe. Keine Feinde, kein Krieg mehr. Jetzt bin ich in der neunten Klasse. Abgesehen von der Gruppe aus der achten Klasse gibt es noch kleine Machtgruppen. In der siebten Klasse sind fast alle deren Anhänger, in der achten Klasse gehören nur 20 % zu ihnen, es ist aber nicht ausgeschlossen, dass einige von uns (achte Klasse) sich mit ihnen verbünden. Deshalb, Schlägereien sind alltäglich; wer nicht gemobbt werden will, muss stark werden~
Äh, nicht alle, es geht um Kämpfe...
Bitte rufen Sie 110 an, um bewaffnete, mit Schlagstöcken ausgestattete Terroristen der Gesellschaft zu melden
Du gehst vor die andere Person, kniest plötzlich nieder und rufst laut: Große Held, ich habe Unrecht getan, hör auf, mich zu quälen! Die andere Person wird einen Moment nachlässig, und sofort folgt ein Faustschlag, der ihm unerträgliche Schmerzen bereitet und seine Nachkommen vernichtet!
Es ist nichts Besonderes, zu kämpfen, es tut nur weh. Wenn sie in der Überzahl sind, rennen sie davon; wenn sie allein sind, jage ich ihnen mit einem Ziegel nach.
Danke für die Goldmünzen, OP! OP, weiter so!
Wie viele Leute sind das? Wenn es nicht geht, hol den Klassenlehrer, hol die Eltern. Wenn sie dich trotzdem schlagen wollen, sei einfach härter, nimm einen Stein und kämpfe mit ihnen. Was soll's, höchstens geht ihr zusammen unter, aber ich glaube, wenn du Mut hast, wirst du keine Angst haben.
ich komme
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort