(center) Wenn du irgendwelche guten Ideen oder Vorschläge hast, sende bitte eine private Nachricht an Cheng Lin, hinterlasse mir eine Nachricht~(╯3╰)~ 〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= 〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 Redaktionelle Bewertung: Das letzte Lied „Zhong Lai“ mag ich sehr, ich habe die Version von Deng Gu und diese Version von Huang Xiaohu gehört, ich habe mich für Huang Xiaohu entschieden, weil ihre menschliche, tiefe, schwere Stimme meine Seele sehr berührt und unbewusst ein Gefühl von Seelenkontakt auslöst. Und ich habe die super hochwertige MP3-Version gewählt~Ich glaube, ihr werdet sie mögen.Das ist also die erste Ausgabe des Musikwochenhefts. Ich hoffe, dass es allen gefällt. Auch wenn es kein neues Lied ist, ist es tatsächlich ein trauriges Liebeslied, das das Herz berührt. Ich hoffe, es kann euch seelische Wärme bringen... ——von Cheng Lin || Wesen 【Musikweekend Ausgabe 1】Traurige klassische Liebeslieder, die die Seele berühren.
(center) Wenn du irgendwelche guten Ideen oder Vorschläge hast, sende bitte eine private Nachricht an Cheng Lin, hinterlasse mir eine Nachricht~(╯3╰)~ 〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= ≡(url= 〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓〓 Redaktionelle Bewertung: Das letzte Lied „Zhong Lai“ mag ich sehr, ich habe die Version von Deng Gu und diese Version von Huang Xiaohu gehört, ich habe mich für Huang Xiaohu entschieden, weil ihre menschliche, tiefe, schwere Stimme meine Seele sehr berührt und unbewusst ein Gefühl von Seelenkontakt auslöst. Und ich habe die super hochwertige MP3-Version gewählt~Ich glaube, ihr werdet sie mögen.Das ist also die erste Ausgabe des Musikwochenhefts. Ich hoffe, dass es allen gefällt. Auch wenn es kein neues Lied ist, ist es tatsächlich ein trauriges Liebeslied, das das Herz berührt. Ich hoffe, es kann euch seelische Wärme bringen... ——von Cheng Lin || Antworten (10)
Ich unterstütze dich. Viel Erfolg!
Cheng Lin?! Ich unterstütze dich.
Viel Glück, Cheng Lin, denk nicht, dass du leicht aufgeben sollst, nur weil es wenige Leute gibt, wir sind noch da
(links) Blumen schenken, das muss man auf jeden Fall unterstützen, aber ich mag lieber leichte, frische Lieder. Zu viele traurige Lieder hören …
Ich mag eher sentimentale Gefühle.
Ständiges Bemühen und Durchhalten sind das Wertvollste!
Ein bisschen Inspiration, okay?
Eigentlich mag ich eher niedliche Stimmen
Hoch damit!
Billard spielen
— Alle Antworten geladen —