Ich glaube, ich bin vergiftet worden... Anfänger-Post

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 97 Antworten: 7 Gepostet in: 2013-11-03 17:34:32
Beim Lesen von vielen Romanen wie "Der böse Herrscher einer anderen Welt", "Die Überlieferung eines gewöhnlichen Menschen zur Unsterblichkeit", "Das Grab des Gottes", "Kampf um das Universum", "Rückkehr des Unsterblichen", "Die Verwandlung der Sterne" usw., habe ich plötzlich festgestellt!\ Wenn der Protagonist mit einer Frau flachst und neckt, taucht eine Handlung auf! Außerdem ein viersilbiges Sprichwort, das mich an eine Person, einen Roman erinnert!
Selbst wenn ich gerade die Höhepunkte der Geschichte lese, kann ich nicht anders, als sie wegzulegen, dann diesen Roman suchen und eine Weile lesen, und dann allein wütend sein…
Danach vergesse ich das Buch, das ich vorher gelesen habe…
Habt ihr solches Verhalten?\ Wie kann man es überwinden?\ Wenn ihr das Sprichwort seht, woran denkt ihr?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich persönlich finde 'Wu Dong Qian Kun' nicht sehenswert.
Hehe, ich lese keine Romane, ich lese literarische Biografien, Symbian-Handy-Nutzer. Das zeigt, dass du zu viel nachdenkst... vielleicht ist es so.
Ich verstehe immer noch nicht ganz, was der Pionier-Onkel sagt = =
Ich habe es auch nicht wirklich verstanden…
Ich weiß nicht einmal, was für eine vier Zeichen umfassende Redewendung das ist... Ich weiß nicht, wie ich Onkel Ingenieur helfen soll.
Ich komme, um dir durch Qi-Fluss Heilung zu bringen
Osten... ich bin Yang Lianting
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort