Saipan Java Spielesammlung
Bitte nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um das Folgende zu lesen. 1. Die meisten dieser Spiele wurden früher von 7723 heruntergeladen, und eine sehr kleine Anzahl wurde von anderen Quellen heruntergeladen. Einige Websites geben nicht an, ob das Spiel kostenpflichtig ist, daher sind unter ihnen sehr wenige kostenpflichtige Spiele enthalten. Ich habe einige kostenpflichtige Spiele überprüft und gelöscht, aber ich kann nicht garantieren, dass keine übrig sind. Bitte spielen Sie alle Spiele im Offline-Modus. 2. Tatsächlich sind die Dateinamen der Spiele (und einige sehr wenige nützliche Software) eine Reihe von Zahlen oder Buchstaben. Da ich Symbian-Telefone sehr mag und es schade fände, diese Spiele zu löschen, habe ich sie behalten und die Dateinamen der Spiele in chinesische Namen geändert. Einige Spiele sind ausländische Spiele ohne chinesischen Namen, ich habe sie daher in den Namen der entsprechenden Serie geändert. Sie werden feststellen, dass einige Spiele denselben Namen haben, aber unterschiedliche Spiele sind. Es wird nur die Art des Spiels angegeben, um sie zu unterscheiden. 3. Bei einigen Handys, wie z.B. dem N73, muss beim Installieren von JAR-Spielen der Name der von mir in chinesische Namen geänderten JAR-Spielpakete in eine Reihe von Zahlen oder Buchstaben geändert werden, damit sie laufen! Zum Beispiel muss „坦克.jar“ in „xxxx.jar“ geändert werden, wobei „xxxx“ für eine beliebige Reihe von Zahlen oder Buchstaben steht. 4. Bei dem Spiel 7夜 ist die kostenpflichtige Funktion besonders: Nach der Offline-Simulation der Kostenpflicht muss man außerdem zum Desktop wechseln und die kostenpflichtige SMS im Postausgang löschen, um die perfekte kostenpflichtige Funktion zu haben. Wenn Sie es nicht verstehen, können Sie bei Baidu suchen oder mich fragen, aber ich kann nicht garantieren, dass ich sofort antworten kann. 5. Die meisten Spiele unterstützen keine Touchscreen-Nokias, bitte haben Sie Verständnis. Download-Link: http://pan.baidu.com/share/link?shareid=3877142220&uk=2077264
Antworten (12)
Darin gibt es einige sisx-Spiele, die noch nicht ins Chinesische übersetzt wurden. Bitte selbst testen, Entschuldigung.
Dieser Anhang ist ein GBA-Emulator.
Meine Hände sind vom Tippen müde, ich gehe schlafen Zzzzzz
Es ist schon großartig, dass du teilen kannst! Ich unterstütze dich!
Insgesamt gibt es über 170 Symbian-Spiele, einige davon sind ziemlich gut, besonders Spiele im sisx-Format.
Der Thread-Ersteller hat sich Mühe gegeben, schließlich ist es eine gute Absicht, Daumen hoch
Oben, ,,,
5230 kann man wohl nicht benutzen, oder?
5230 kann man wohl nicht benutzen, oder?
Ah, wütend!
Ohne Bild kein Beweis
Stillstand ohne Druck
— Alle Antworten geladen —