Über EXO muss man einfach reden

Das Originalplakat: MJ@Schauerliches Mythos Ansichten: 127 Antworten: 8 Gepostet in: 2013-11-04 14:37:18
Ich habe immer nicht verstanden, wie EXO berühmt geworden ist. Die Gesangsleistungen sind durchschnittlich und der Tanz hat überhaupt keine Besonderheiten. Später habe ich festgestellt, dass es an ihren außergewöhnlich schönen androgynen Gesichtern liegt!! Nicht überzeugt? Ich gebe ein Beispiel! Celine Dion sieht nicht gut aus und kann auch nicht tanzen, aber ihr Lied „My Heart Will Go On“ ist weltweit berühmt geworden!! Was ist mit EXO?? Wenn man Idol-Sängern das Äußere nimmt, sind sie Schrott!!! Gold und Juwelen an der Außenseite, innen nichts wert!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
bigbang
Eiersicher...
Stimme zu, damals waren sie bei Happy Camp, was mich zutiefst dazu brachte, sie zu verabscheuen...
Loser…
Nicht schöne Männer lieben, sondern Typ-Männer… Bewundere diese Liebe, vergleiche mich nicht mit dem Mondschein…
Was ist EXO
Alle sollten in Zukunft keine Dinge mehr über EXO posten, denn je mehr man das tut, desto mehr Leute, die es nicht kennen, werden danach auf Baidu suchen, genauso wie im sechsten Stock.
Bigbang ist die beliebteste Boygroup in Asien
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort