Rufe die Antwortabteilung, den 300-Meilen-Club! Anfänger sendet

Das Originalplakat: Pionier Ansichten: 109 Antworten: 12 Gepostet in: 2013-11-04 18:51:44
Bitte empfiehlt mir ein paar…\bildungslose Durchstarter in der östlichen Fantasy-Romane!\Danke!\Autoren empfehlen geht auch, bitte keine modernen!\Ich weiß nicht warum, diese Jugendromane helfen mir überraschenderweise auch!\Anscheinend ist mein Anfänger-Schwert noch nicht stumpf!
Seufz… Dieser Titel leiht sich den Namen der Abteilungsleiter und der Drei-Hundert-Meister…\Jetzt tauchen sie unter, meine Beiträge sinken schnell!
Diese vier großen Berater: Meister Qian, Bruder Feuergott, Bruder Gegenhimmel, Schwertseele*!\Drei Großväter: Meister Ji, Meister AoXiang, Meister Huangfu!\Zwei große Helden: Schwester YaoHu, Meister ShuaiHong!\Zwei Wei Liang: Schönes Mädchen, Schwester FeiFei!
Eine große Organisation: Deduktionsgruppe!
Und der höchste und erhabenste Webmaster!
Wer soll gewinnen?
Fast hätte ich die Moderatoren Bruder Nur-Spiel und Bruder Morgen vergessen, Bruder Drachenwort, Bruder Heiliger Kaiser, Bruder Computerfreund, die unermüdlichen Ressourcenmeister!\Und der alte Held, der Symbian geschickt hat… hab ich vergessen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bei einer Person angekommen
…………
Wer mir noch den Hocker wegnimmt... den muss ich töten
Entschuldigung! Moderator, lösche bitte meine Antwort!
……Ich bringe mich um…… Was? Einen Hocker zu bekommen ist so schwer
Wie macht man das... so krass, hehe
Es gibt tatsächlich keinen großartigen Plauderer wie mich, habe ich mich zu lange zurückgehalten…
Ähm… plötzlich sehe ich das und werde auf unerklärliche Weise aufgerufen (fühle mich wie vor Schreck in die Hose gemacht) Soll der Ingenieur-Onkel Leute versammeln?
Ich hätte nicht gedacht, dass sich noch jemand an mich erinnert...
Denkfabrik... Feuergott beschämt...
Äh, traurig, dass ich nicht dabei bin...
Es scheint, dass ich etwas spät dran bin...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort