So krass! Eine wundersame Geschichte
Er schickte eine Nachricht aus Peking: „Ich komme morgen, um dich zu sehen. Komm, hol mich ab, okay?“\Sie war in Nanjing und antwortete glücklich: „Ja“\Am nächsten Tag suchte sie am Bahnhof in der vorbeigehenden Menschenmenge nach seinem Gesicht,\erwartungsvoll und zugleich ungeduldig: „Wo bist du eigentlich?“\„Dummkopf, du bist doch nicht wirklich am Bahnhof, heute ist April, haha…“\Sie blieb stehen, Tränen fielen lautlos, enttäuscht und verletzt… Doch jemand umarmte sie sanft von hinten,\eine vertraute Stimme: „Dummkopf, ich wusste, dass du kommen würdest. Selbst am Aprilscherz-Tag würde ich dich nicht täuschen…“\Das Mädchen drehte sich um und sagte zart: „Patenonkel, du bist so gemein.“\Das Mädchen fuhr fort: „Patenonkel, ich bin schwanger.“\„Oh… wirklich? Das ist großartig.“\„Patenonkel, ich will dieses Kind haben.“\„Natürlich, unser Liebesglück in Person. Patenonkel wird dir das beste Leben ermöglichen.\Diese Karte ist mein gesamtes Erspartes, das Passwort ist dein Geburtstag.“\Das Mädchen umarmte den Patenonkel fest.\Am nächsten Tag war das Mädchen traurig und verzweifelt, hielt die leere Karte in der Hand und war tief betrübt.\„Was ist los?“\„Ich bin schwanger.“\„Großartig, unser Liebesglück in Person. Ich werde dir das beste Leben ermöglichen. Diese Karte ist mein gesamtes Erspartes, das Passwort ist dein Geburtstag.“\Der Junge umarmte das Mädchen fest und sagte dann: „Lass uns heiraten.“\„Ja.“\Der Junge heiratete bald das Mädchen.\Er stellte das Mädchen seinen Eltern vor: „Papa, ich will heiraten.“\Sein Vater warf einen Blick auf das Mädchen, und sowohl das Mädchen als auch sein Vater waren überrascht und riefen gleichzeitig: „Verdammt!!“\Der Junge konnte sich die Szene überhaupt nicht erklären.\Gerade als die drei verlegen dastanden, öffnete sich die Tür und eine Frau mittleren Alters kam herein,\sagte: „Der Sohn ist zurück, das ist deine Freundin, oder?“\Sohn: „Mama, das ist meine Freundin. Sie ist schwanger. Ich will heiraten!“\„Ah, aber ihr seid doch noch Studenten…“\Der Vater des Jungen senkte den Kopf und zog schweigend an seiner Pfeife!\Die Mutter sah das Mädchen genau an, ihre zukünftige Schwiegertochter, die sie noch nie getroffen hatte, und ergriff plötzlich die Hand des Mädchens fest.\Sie sah die rote Geburtmal auf der Schulter des Mädchens und fragte: „Kind, kommst du aus Lianhua? Deine Mutter heißt Li Lan?“\„Ja, woher wissen Sie das?“\Die Frau mittleren Alters drehte den Kopf und weinte bitterlich: „Mein Kind, ihr Vater, erinnerst du dich an vor achtzehn Jahren,\um einen Sohn zu bekommen, haben wir unsere drei Monate alte Tochter weggegeben…
Antworten (14)
Wer mein Sofa stiehlt... muss sterben
Verflixt!
Oh mein Gott! Ich will nicht mehr leben…
Ich dachte, es würde am Bahnhof enden, aber dahinter gab es noch mehr, noch verrückter. Ich habe mich kaputtgelacht... Wer wagt es, den Hocker zu klauen?
Vater und Tochter, jüngerer Bruder und ältere Schwester
Onkel... genug jetzt... schon wieder mein Hocker weggeschnappt
Zur gleichen Sekunde…
Mist... ihr seid alle Mist. Und dann noch Schweine zocken. Deine Signatur ist zu gewalttätig... Ich als armer Taoist fühle mich dabei ein bisschen... na ja, wie soll ich sagen.
Äh, ich will Selbstmord begehen, halt mich nicht auf
Bedeutet es, dass man lieber andere sterben lässt, als selbst zu sterben?
Worin liegt die Inspiration für deinen Namen?
10L korrekte Antwort
Jahre lang getrennte Geschwister… hehe… das Tempo, in dem Liebende verbrannt werden.
Voll von Tragödien.
— Alle Antworten geladen —